Baseballgirl Megafang


Elac

Recommended Posts

Ich habe gehört, daß es Werbung ist. Wobei aber das Produkt im Hintergrund bleibt.Versility commercial oder wie das heißt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gehört' date=' daß es Werbung ist. Wobei aber das Produkt im Hintergrund bleibt. Versility commercial oder wie das heißt.[/quote'] Wie was Werbung?Meinst das war ein bezahlter Werbegag das die junge Dame den Ball so gefangen hat?
Link to comment
Share on other sites

Es sah auf jeden Fall hammermäßig aus, wie sie da an der Wand hochgelaufen ist. Und Werbung? Wer macht denn Werbung für ein Produkt, dass dann nicht im Bild erscheint? Oder war es vielleicht Werbung für die Schuhe? Nach dem Motto: Wenn du diese Schuhe trägst sind selbst Wände kein Hindernis mehr auf dem Weg zum Erfolg?Christine

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, wie genau das geht. Die Werbung ist da, aber versteckt. Man merkt sich aber dieses Mädchen, was den Ball fängt. Ich werd mal gucken, ob ich noch ein oder mehr von den Videos finde.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat man das ja weggeschnitten oder es geht um das Team?! Wer weiß? :DIch finds auf jeden Fall komisch, weil ich sowas noch nie gesehen habe, daß da ein anderer, außer den Teammitgliedern ein Ball fängt?! Ich war auch mal bei einem dabei, in Jacksonville, FL. Da sah ich sowas auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nicht umsonst bin ich ein Captain, der Vice Squad. ;)Nach so viel Jahren Vice, muß man ja mal einen Erfolg verbuchen können, nach dem ganzen Recherchieren.Aber, da sieht man mal, was es heute alles gibt, in der Werbung.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ist einerseits Hammergeil und andererseits sehr merkwürdig.Ich habe 2 Live Baseball Games gesehen in Chicago bei den Cubs und in San Francisco bei den Giants und mir ist nicht aufgefallen das es überhaupt solche Ballmädchen und jungs gibt. Das war bestimmt gefaket;)Vorallem wie die da abgehoben ist wow.........8O

Link to comment
Share on other sites

Neben dem Mädel gings um ein Erfrischungsgetränk. Stimmts oder habe ich Recht?!Ich glaube, daß brauchen einige Herren hier, um sich wieder etwas abzukühlen. LOL

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ich glaube' date=' daß brauchen einige Herren hier, um sich wieder etwas abzukühlen. LOL[/quote']Wenn Du der Meinung bist, dass das hier schon nach Abkühlung verlangt, dann hast Du den Arielle Dombasle thread noch nicht gelesen....;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.