Joe ist dran...


Flagler

Recommended Posts

Alles Gute zum Siebzehnten, Joe...:blumen::prost: Und vielen Dank für Deine begeisterten Folgen-Statements, auch wenns mal zwei dieselben sind ;) Und für die inzwischen wirklich sparsam eingesetzten Elvisse. Weiter so... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und für die inzwischen wirklich sparsam eingesetzten Elvisse.

Ich glaube' date=' das macht er nicht ganz freiwillig. Da hat jemand an der Forumsschraube gedreht ... es sind nämlich maximal 16 Bilder pro Post zugelassen. Früher waren es sogar nur 5 ... die restlichen 11 sind ein Geburtstagsgeschenk. :D:D:D:D:DHAPPY BIRTHDAY, Joe ... [img']http://www.ben-newman.de/smilie/happy/yupi3ti.gifJa, mach weiter so(e) ... Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Joe. :blumen:Bedeutet das, dass Du mit Feiern 'beschäftigt' bist und die gewohnheitsmäßige Wochenend-Folgenbesprechung ausbleibt? ;):)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute !!!ICH BEDANKE MICH FÜR EURE WIRKLICH LIEBEN GLÜCKWÜSCHE !!!!:klatsch::klatsch::klatsch::blumen:Ich war jetzt fünf Tage in London - kein Internet, somit konnte ich mich nicht schon fürher bei euch Lieben bedanken !Nochmals vielen Dank !:prost:

Link to comment
Share on other sites

Und dafür beneide ich dich :klatsch:

Das denk ich mir - in London sollte auf jeden Fall jeder Mal gewesen sein, kann ich euch wirklich empfehlen !!!Wenn mal einer was wissen will, braucht er nur mich fragen - ich hatte das Glück, bis jetzt 6 mal in London gewesen zu sein - bin also fast ein Experte:D:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.