Willkommen Palm Beach


Satellit

Recommended Posts

Öhmm, vielleicht bin ich ja daneben. Hat sich Mister Bean...ähh.. Beach irgendwo vorgestellt oder heisst Ihr ihn 'präventiv' willkommen? ?(

Link to comment
Share on other sites

Wenn schon der "gute Ton" immer mehr verloren geht :daumenrunter:' date=' kann man ja mit gutem Beispiel vorangehen. :glossy:[/quote']Spüre ich hier negative Vibrations :hippie::D
Link to comment
Share on other sites

Nö, ich hab mir einfach gedacht. ich helfe ihm ein wenig und gebe ihn einen Wink, mit dem herzlich willkommen....aber außer der Sonnenbrillen geschichte kam bis jetzt nichts....:D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Spüre ich hier negative Vibrations :hippie::D

Da Du anscheinend mit Feingefühl ausgestattet bist ;)' date=' hast du richtig gespürt.Ich bin durchaus der Meinung, dass der 'gute Ton' in unserer Gesellschaft zusehends abhanden kommt. :regen:Und ich denke, man muss ja kein Verfechter des altmodischen Knigges sein, um die Berücksichtigung einiger Umgangsformen gut zu finden.Ist nicht allein hier auf's Forum bezogen (da passts ja meistens), sondern gilt für's tägliche (Er)Leben.Da dies hier aber ein -wenn auch passiver- Willkommens-thread ist, schließe ich mich dem an:[b'] :blumen:Herzlich willkommen, PalmBeach und viel Spaß hier im Forum.(Bin schon gespannt, auf den Sonnenbrillen-Beitrag für's Lexikon... ;):D:D)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Nö' date=' ich hab mir einfach gedacht. ich helfe ihm ein wenig und gebe ihn einen Wink, mit dem herzlich willkommen :D[/quote']Na, das nenne ich mit gutem Beispiel vorangehen! :daumenrauf:
Bin schon gespannt' date=' auf den Sonnenbrillen-Beitrag für's Lexikon... ;)[/quote']Na, und ich erst ... :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tja, nix für ungut, Kumpel. Aber das ist wie im richtigen Leben. Da ist man auch erst mal mordsvorsichtig, wenn jemand reingepoltert kommt und behauptet: "Ich weiß Bescheid!", ohne dass er sich vorgestellt hat ... :D:p ... aber das kannst du ja noch nachholen, das Vorstellen. Satellit hat schon extra einen Vorstellungsthread für dich angelegt. ;)

Link to comment
Share on other sites

ja' date=' ja , ja ich wollt nur helfen und alles was ich kriege ist lästereien.[/quote']Ach, nu hab' dich mal nich so! :DEs ist nur eben so, das wir eigentlich gar keine Hilfe in punkto Sonnenbrillen brauchen, denn da haben wir hier schon genug "Experten". Aber nichts für ungut. :hippie:Vielleicht willst du dich hier auch noch anderweitig betätigen, und zwar in einem Vorstellungs-Thread? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.