Wo finde ich Don Johnson Interviews aus dem TV??


Mr. Pacino

Recommended Posts

Ich habe auf der amerikanischen Miami Vice Seite gelesen, dass man hier auf der deutschen Seite Interviews mit Don Johnson runterladen kann.Wenn ich auf "Downloads" drücke, zeigt der mir an, dass ich keine Erlaubnis habe, die Seite aufzurufen.....Was soll das denn jetzt?Ich bin doch hier angemeldet......Oder kann mit sonst jemand sagen, wie ich hier z.B. an Interviews von Don Johnso komme, die er im amerikanischen Fernsehen gegeben hat.....?Du aus youtube kenne ich bereits(Letterman usw...)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wenn ich auf "Downloads" drücke' date=' zeigt der mir an, dass ich keine Erlaubnis habe, die Seite aufzurufen.....Was soll das denn jetzt?[/quote']Zum Lesen bitte hier ---> entlang! (Dieser Text ist übrigens auch in Ihrer Registrierungs-/Begrüßungsmail zu finden, Mr. Pacino. Und noch in den Forum-FAQs Hilfe) ...
Oder kann mit sonst jemand sagen' date=' wie ich hier z.B. an Interviews von Don Johnso komme, die er im amerikanischen Fernsehen gegeben hat.....?[/quote']Auf Wiederholungen im amerikanischen Fensehen warten? :p Und dann die Fans vom amerikanischen Board (welches?) aktivieren, die können sehr hilfsbereit sein, wenn man sie nett fragt. :pApropos nett: Herzlich willkommen auf Miamivice.info, Mr. Pacino. 8)
Link to comment
Share on other sites

Ach so Ell.AJetzt können wir uns aber streiten, was du unter 30 guten Posts verstehst und was nicht:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Zum Streiten gibt's da gar nix. Das selektieren wir Admins und Moderatoren dann schon. :pAlso, leg Dich in's Zeug, wir freuen uns über jeden guten :daumenrauf: Beitrag. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach so Ell.AJetzt können wir uns aber streiten' date=' was du unter 30 guten Posts verstehst und was nicht...[/quote']Also das war auf jeden Fall schon mal KEIN guter...:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also das war auf jeden Fall schon mal KEIN guter...:p

*prust* Manchmal sind deine Kommentare aber auch am ... Rande der Unendlichkeit ... :Untertassenelvis:Mr. Pacino, bevor du dich jetzt bezüglich "guter" Posts verausgabst: Welche Interviews aus dem amerikanischen TV meinst du denn genau? Aktuelle Interviews oder solche aus MV-Zeiten? Zu welchem Thema? Welcher Sender/Sendung? In Sachen "amerikanisches TV" wird dir unsere Datenbank vermutlich auch nicht viel mehr als Youtube bieten können.
Link to comment
Share on other sites

*prust* Manchmal sind deine Kommentare aber auch am ... Rande der Unendlichkeit ... :Untertassenelvis: Mr. Pacino' date=' bevor du dich jetzt bezüglich "guter" Posts verausgabst: Welche Interviews aus dem amerikanischen TV meinst du denn genau? Aktuelle Interviews oder solche aus MV-Zeiten? Zu welchem Thema? Welcher Sender/Sendung? In Sachen "amerikanisches TV" wird dir unsere Datenbank vermutlich auch nicht viel mehr als Youtube bieten können.[/quote'] Also Ell.a -die Interviews auf youtube kenne ich alle. Wollte einfach mal schauen, ob ihr noch andere habt....-suche keine Bestimmten!Deshalb habe ich mich hier aber nicht angemeldet. Das möchte ich auf jeden Fall klarstellen.War zuvor immer nur im amerikanischen Miami Vice Forum unter dem Usernamen Bronson vertreten.......Übrigens gehöre ich zu denjenigen, die damals schon die Pilotsendung als 15 jähriger in der ARD gesehen habe........Ich wurde nicht erst später auf die Serie aufmerksam...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.