Interview mit Tommy Shaw zu "Girls With Guns"


Joe

Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 2 months later...

Girls with gunsHi! Bitte helft mir:Suche schon seit langem Tommy shaw mit Girls with guns.Hab die meisten Miami Vice lieder schon runtergeladen, aber das fehlt mir noch.Ich finds auch nirgends zum runterladen.Könnt Ihr mir helfen?*CUT by The Talk*Vielen DanklgMartin

Link to comment
Share on other sites

Steht Deine Anfrage im Einklang mit dem Urheberrecht? Du möchtest doch nicht, dass die Betreiber des Forums als Verantwortliche wegen Dir Schwierigkeiten bekommen. Deswegen verstehe ich Deine Anfrage mal so: Du kannst die CD mit dem Song bei amazon kaufen!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal wenn ich bei einer Namhaften Seite die Lieder Downloade und dafür noch bezahle dürfte es kein Problem mit den Urheberrecht geben! Leider finde ich dieses Lied nicht auf solchen Seiten, und die ganze CD kaufen wegen einem Lied ist mir zu teuer. Aber was solls, ich werds schon irgendwann bekommen. Vielen Dank auchlgMartin

Link to comment
Share on other sites

Steht Deine Anfrage im Einklang mit dem Urheberrecht? Du möchtest doch nicht' date=' dass die Betreiber des Forums als Verantwortliche wegen Dir Schwierigkeiten bekommen.[/quote']Nein, das tut Sie nicht, aber man weist die Neulinge ja gerne auf die Forenregeln hin.§2Links, Posts oder Anleitungen sowie Aufforderungen zum Kopieren oder anderweitigen Beschaffen (P2P) urheberrechtlich geschützer Ware - insbesonderer Filme und Musik - sind verboten.
Link to comment
Share on other sites

..Aber was solls' date=' ich werds schon irgendwann bekommen...[/quote']Bestimmt. Wenn Du Dich hier mal eine Weile umgesehn hast, an unserer netten Community teilgenommen und wir Dich was besser kennengelernt haben. Wenn Du in irgendeinem Laden die Tür aufreisst, den Kopf reinsteckst und rufst: "Ey, ich brauch' dies und das..", wirste garantiert auch ned sofort bedient.. ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hi noone,Deinen Beitrag habe ich forentauglich gestutzt. Den Grund hat Dir IDOL schon genannt ($2 Forenregeln).Beim Download eines einzelnen Stückes verhält es sich nicht anders als beim Kauf einer CD/DVD etc. Für Deinen Privatgebrauch (Sicherung; 2. Exemplar für's Auto etc.) darfst Du Kopien machen, aber nicht, um sie überall zu "verteilen".Da schon ein Thread zu Tommy Shaw existiert, habe ich alle posts hierher verschoben.Im ersten post findest Du noch einen Link - zumindest zum Anhören des Liedes. Und auf Youtube gibt es den song auch.

Link to comment
Share on other sites

Hi noone (origineller Name:D:D), willkommen im Forum :blumen::blumen:Ich würde mir den Song auch zuerst mal auf youtube anhören, dann mal gucken, ob du ihn nicht in irgendeinem Online Musikstore findest, wie z.B. iTunes, und sonst bei ebay die Vinyl kauft - zahlt sich immer aus.Den anderen VICE Song von Tommy Shaw Dangerous Game kannst du übrigens ganz billig beim Store 7digital ergattern, hier der Link -> http://www.7digital.de/artists/tommy-shaw/ambition/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.