#012 Der kleine Prinz (Little Prince)


Joe

Recommended Posts

Ich denke, ich hab heute die Folge zum 3. Mal gesehen und mich wundert auch ehrlich gesagt, warums noch keinen Thread dafür gibt.Egal - für mich hat die Folge viele positive Höhepunkte und vor allem stylisch und musikalisch gesehen, keine Mangel !!!:daumenrauf::klatsch:Schon der Teaser mit Relax ist einfach nur geil und super mit den Szenen übereingestimmt.VICE läuft wieder auf Hochtouren, sowie Sonny mit seinen unzähligen Sakkos, Blazer und Spencer !!!:prost::rauchen:Mitchell Lichtenstein als Sohn eines Reichen, der sein Geld in Drogen steckt - vernünftige Story, wo man viel rausholen kann, was noch nicht soo viel war, aber für die ersten Folgen doch sehr gut !Das Zusammenwirken zwischen JH und den Chart Hits sind super - schon allein Runaround während des Polospiels ist wahnsinnig geil.Wegen des bombastischen Styls und der Musik gebe ich wieder mal 10 von 10 Sternen !

Link to comment
Share on other sites

Schon der Teaser mit Relax ist einfach nur geil und super mit den Szenen übereingestimmt.

Am besten ist immer noch: "Ich will meinen Anwalt sprechen!" - "Du wirst einen Leichenbeschauer brauchen!" - Typisch Sonny! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Folge ist optisch ganz oben, die Musik ist auch super, aber worans mir mangelt ist ein bisschen Twist im Storygeschehen, vieles wirkt allzu konstruiert und normal, es gibt nichts besonderes. Zudem wird der blonde kleine Prinz schlecht gespielt...besonders die Szene, als er seinem Vater zeigt, dass er einen Sender trägt...der Gesichtsausdruck sieht mehr so aus, als wenn er in eine Zitrone gebissen hätte als dass er mit sich kämpft...

Link to comment
Share on other sites

Und Mary Mc Dermit wirkt unglaublich naiv. Auch das Ende ist etwas seltsam. Niemand, der in diesem Luxus aufgewachsen ist und die Kohle ja auch für den Drogenkonsum braucht, wirft alles weg. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Eine eingentlich nur durchschnittliche Folge, in der sich der kleine Prinz dermaßen naiv und fast schon wie ein Kleinkind benimmt.Was wirklich cool ist, ist die Streitszene mit Castillo, ebenfalls kann man noch die etwas experimentierfreudige Garderobe fon Sonny bewundern (sehr kurzes Sakko und die riesige Sonnenbrille). Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Hammer Score beim Polospiel nervt mich jedesmal

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie es euch geht' date=' aber der Hammer Score beim Polospiel nervt mich jedesmal[/quote']Ja, geht mir irgendwie auch so. "Runaround" gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten von Jan Hammer.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
sorry für das fon' date=' ich meinte VON[/quote']Keine Bange. Es gibt anderes zu tun, als posts auf Tippfehler hin zu sezieren.;)Und falls es Dich nachhaltig stört, gibts ja noch den da:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Keine Bange. Es gibt anderes zu tun' date=' als posts auf Tippfehler hin zu sezieren...[/quote']Löbliche Einstellung... :klatsch: Leider ist das in anderen Foren eher die Ausnahme...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Stylish und musiklisch eine meiner Favouriten !!!=):klatsch::klatsch:Solch ein Aufgebot geiler Kleider, Sakkos, Spencer, Hosen etc. sieht man in einer TV Serie.:daumenrauf: Der kleine Prinz ist eine typische Folge des ersten Jahres - natürlich man könnte jetzt mäkeln, dass dir Handlung nicht besonders abwechslungsreich ist und so weiter, aber das ist, wie ihr wisst, nicht meine Art.Denn ich bin hier der Meinung, dass der Inhalt sehr sehr zwiespältig ist, da man Einblicke bekommt in eine ach so noble und "Friede-Freude-Eierkuchen" wirkende Familie, die hinter der Fassade immer mehr zusammenfällt.Nicht nur, dass der Sohn sich jeden Tag eine Dosis reinzieht, nein der Vater ist noch dazu ein skrupelloser Hai, der über Leichen geht.Sowohl die Szenen beim Polospiel, als auch die Aufnahmen von der Villa sind traumhaft schön - im Kontrast zu der verstaubten, heruntergekommenen Gegend beim Lagerhaus.:klatsch:Guter Humor von Larry/Stan, pointierter Sarkasmus von Sonny (Gina:"...wo bleibt ihr solange?", darauf Sonny:"Wir waren noch Donuts kaufen":D).Klarerweise richtig cool Musik von FGTH, Todd Rundgren und Autograph.=)Immer wieder sehenswert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.