Hallo aus HH-Hamm


HH-Hamm

Recommended Posts

Hallo.Ich bin 32 J. und ein "Miami-Vice-Nostalgiker".In den 80ern habe ich mir regelmäßig MV angeschaut, auch die Wiederholungen in den nächsten 2 Jahrzehnten.Echt schöne Zeit gewesen.Merkt man wieder, wenn man die Miami Vice-Serien sieht.Einerseits ist es traurig, dass MV mal auch eine letzte Folge hatte, andererseits auch "gut", da weitere Folgen das ganze Projekt irgendwann mal langweilig gemacht hättenSiehe z. B. Terminator 3.Ein Reinfall ist das!Teil 1 und 2 waren super.Teil 2 hätte die letzte Folge sein müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Siehe z. B. Terminator 3.Ein Reinfall ist das!Teil 1 und 2 waren super.Teil 2 hätte die letzte Folge sein müssen.

Ein Herzliches willkommen auch von mir, auch wenn ich auch noch ein Frischling bin. T3 war echt irgendwie komisch, das "Flair" ist halt irgendwie anders Viel Spaß hier im Forum.
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, HH-Hamm...:blumen::tasse: Und was soll man schon von einem Terminator halten, der weiblich ist? Das verkraften die meisten Männer ned. Ich auch ned...;)

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch allen!Hier ein schönes Video von MV:http://www.myvideo.de/watch/3036769/Miami_Vice_Gespensterjagd_IIEs war schon richtig, dass MV sein Ende noch in den 80er Jahren fand, ansonsten wäre die Serie irgendwann ausgelutscht.So können wir MV mit guten, nostalgischen und schönen Gefühlen in Erinnerung halten!Dennoch traurig, dass alles Gute irgendwann mal sein Ende haben muss.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlich Willkommen auf MV.info, HH-Hamm. 8)Bist du verwandt mit HH-Vice? :D

Einerseits ist es traurig' date=' dass MV mal auch eine letzte Folge hatte, andererseits auch "gut", da weitere Folgen das ganze Projekt irgendwann mal langweilig gemacht hätten[/quote']100% Zustimmung. Ich hätte einen Schreikrampf bekommen, wenn man MV mit der neuen Mannschaft (siehe "Traumtrip") unter dem gleichen Namen weitergeführt hätte. Naja, gottseidank kams ja anders. ;)
Link to comment
Share on other sites

Siehe z. B. Terminator 3.Ein Reinfall ist das!Teil 1 und 2 waren super.Teil 2 hätte die letzte Folge sein müssen.

Hi,erstmal willkommen hier. :DDas haste sowas von Recht. Die Freude,die Atomsphäre in T3 war wie weg gepustet. Teil 2 ist ein Meilenstein,den man in diesem Genre von Film nie wieder erreichen wird, was die Bedeutung und den Anspruch angeht.
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich denke, du wirst eine Menge Spaß haben. :dance2:Es stimmt schon, dass es nur wenige Filme gibt, deren Fortsetzungen so gut waren wir der 1. Film.

Link to comment
Share on other sites

Hi,willkommen.Ich bin auch der Meinung, dass irgendwann mal ein Ende erreicht ist. Zu viel und zu lange ist nicht gut. Auch wenn man sich den eher "neumodischen" Harry Potter ansieht merkt man, dass das gestern wie heute gilt. Harry Potter wird z.B. meiner Meinung nach ab dem 4. Band langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Komisch... wieso denk' ich bei H-H-Hamm immer an fünfzehn Biere und mindestens vier Ouzo's? :dance2:

Wahrscheinlich weil Du dann jedesmal sagst:"I find' nimmer H-H-Hamm...":p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.