Don Johnson spielt Hauptrolle in neuem Kinofilm!


Mr. Pacino

Recommended Posts

Nach 12 Jahren(1996 Tin Cup) kommt Don Johnson wieder ins Kino.Er spielt die Hauptolle in dem Disneyfilm "When in Rome".Seine Partnerin wird Kristin Belle sein.Das steht bei Cinefacts unter Kinonews.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, diese "Ente" habe ich vor ein paar Wochen schon mal auf DJcentral gelesen. Ich weiß nicht, woher Cinefacts diese Info hat. Jedenfalls ist DJ nicht mal unter den Nebendarstellern aufgeführt. Wenn er da wirklich mitmacht, kann das keine große Rolle sein. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und offenbar noch eine Minirolle in einem Independent-Film. Aber auch im Cast-Register von A Good Old Fashioned Orgy wird Don nicht einmal unter "ferner liefen" genannt. Ob man das wirklich das Filmcomeback beschreiben kann? Sieht mir eher nach Goodwill-Aktionen aus, um wieder mit Produzenten ins Gespräch zu kommen ... Ein größeres Filmcomeback wäre ihm (und uns) ja wirklich zu wünschen. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Ich finde, die Luft ist raus. Wenn er nicht mit seinem alten Charakter wieder aufwartet, wirds duenn. Ich fand ihn schon seit NB viel zu emotionslos.. Seine alten Filme fand ich alle sehr gut, auch wenn sie keine grossen Kassenschlager waren. Aber dann diese Musicalgeschichte.. :daumenrunter: Haette mir jemand in den 80ern gesagt, dass er mal so einen WischiWaschi Kram macht, haette ich mir das nicht vorstellen koennen - und wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal ein ganz großes Problem ist oft auch mal eine andere Rolle zu bekommen, wenn du einmal festgelegt bist. Erst MV, dann NB und schon handeln sie dich am liebsten als cop. Außerdem messen ja auch die Zuschauer IHREN lieblingsschauspieler an seiner besten Rolle und das ist in dem Fall einfach Sonny Crockett.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem messen ja auch die Zuschauer IHREN lieblingsschauspieler an seiner besten Rolle und das ist in dem Fall einfach Sonny Crockett.

Und diesen Sonny Crockett wird er auch nicht mehr los, und wenn er das noch so krampfhaft versucht. Vielleicht ein Fehler.
Link to comment
Share on other sites

Huch?!...

Aber bei Dir ists schon fast so lange her' date=' dass Du online warst, oder?:DSchön dass Du mal wieder da bist.Zum Thema:Google schmeisst ja mittlerweile schon so einige Links zu dem Thema raus. Könnte ja was dran sein, oder?Das sagt Google :radar:
Link to comment
Share on other sites

Huch, wurde ich vermisst!? ;-) Nee, online bin ich schon, aber ich gestehe, dass ich in letzter Zeit hier nur sporadisch reingeschaut habe... :o Und mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich weniger darauf hinaus, dass das womöglich eine Ente ist, als das DJ in den letzten 12 Jahren sehr wohl einiges gemacht hat, wenn auch kein Blockbuster dabei war. ;) Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.