miami vice szenen mit neuen sounds


Hyperthrust

Recommended Posts

Also der erste Clip ist echt super - stimmt !:klatsch::klatsch:Mir gefällt eben manch moderne Elektro und Synthy Musik immer noch - obwohl heute quasi die Enkel oder Kinder des originalen 80s Synthypop agieren !Wer sind bitte die Outrunners ??? - Bitte um ein paar Infos !

Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' ist nicht so unbedingt jedermanns Sache, diese Musik. :rolleyes:[/quote'] Geht mir auch so. Nach dem Halben Clip hab ich den Ton aus gemacht, weils immer das selbe didel-li war.
Link to comment
Share on other sites

Die Musik im ersten Clip fand ich gut, die im zweiten war auch nicht so ganz mein Ding, aber die Szenenauswahl fand ich super.

Link to comment
Share on other sites

Hey,im zweitenVideo sieht man Tubbs auf dem Fahrersitz des Daytonas......weiß jemand, aus welcher Folge das ist ??? Kann mich gar nicht dran erinnern, Tubbs irgendwann mal auf diesem Sitz gesehen zu haben...

Link to comment
Share on other sites

...weiß jemand' date=' aus welcher Folge das ist ??? Kann mich gar nicht dran erinnern, Tubbs irgendwann mal auf diesem Sitz gesehen zu haben...[/quote']Das ist aus "Calderones Rückkehr, Teil 1". Ist aber glaub ich auch die einzige Folge, wo er Crocketts Wagen gefahren hat. 8)
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch das es das einzige mal ist.Mal sehen vielleicht schau ich mir nachherdie Folge noch mal an.:DHabe ja heute nicht viel zu tun, wie ausruhen und Wohnung aufräumen.8)Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Das ist aus "Calderones Rückkehr' date=' Teil 1". Ist aber glaub ich auch die einzige Folge, wo er Crocketts Wagen gefahren hat. 8)[/quote']Exakt !Rico hatte nur in dieser Folge Sonny´s Wagen gefahren. Den Testa hatte er denk ich sowieso nie gefahren.
Link to comment
Share on other sites

muß ich mir doch glatt nochmal anschauen...so offensichtlich er im Ferrari zu sehen ist, daran kann ich mich echt nicht erinnern...oder sollte das dem deutschen Schnitt zum Opfer gefallen sein...???

Link to comment
Share on other sites

Das war nachdem feststand, dass Mendez nicht der Killer ist, Linus Oliver plötzlich das Zeitliche segnete und Tubbs plötzlich klar wird, dass der Killer jetzt Sonny jagt, der gerade seine Familie aus dem Schutzversteck geholt hat.

Link to comment
Share on other sites

muß ich mir doch glatt nochmal anschauen...so offensichtlich er im Ferrari zu sehen ist' date=' daran kann ich mich echt nicht erinnern...oder sollte das dem deutschen Schnitt zum Opfer gefallen sein...???[/quote']Nein. Nachdem er versucht hat, Sonny telefonisch zu erreichen, springt er in den Ferrari und jagt zu Sonny's Haus, wo er dann während der Schießerei eintrifft. Ist auch in der deutschen Fassung zu sehen.
Link to comment
Share on other sites

Aber gab es da nicht noch zu Anfang diese Szene, wo er Crockett vor dem Gerichtsgebäude absetzt? Da sitzt Tubbs schon auf dem Fahrersitz und sagt zu Crockett, das er jederzeit für ihn da ist, falls er reden möchte (oder so in der Art). Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob diese Szene in der ARD-Fassung gezeigt wurde. Ich kenne hauptsächlich die CIC-Fassung, und die ist ja bekanntermaßen ungeschnitten.

Link to comment
Share on other sites

In der ARD-Fassung ist diese Szene nicht enthalten. Sonny dankt ihm für die Hilfe und Rico sagt, dass er gerne Freunden während der Scheidung hilft. Ich kenn die Szene auch nur dadurch, dass ich mir mal aus Jux die Definitive Collection geholt hab.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Hi Leutz ich weiss ja nicht ob ihr den Clip schon kennt.

Was für eine Frage ... den hat Thorsten hier gepostet. Wie schön gesagt ... ich kanns mir jedes Mal wieder anschauen und kann immer noch drüber lachen. El Hengst Productions macht echt nette Clips. :D
Link to comment
Share on other sites

Diese Synchros sind richtig gut gemacht!Meine Lieblingsstelle ist übrigens das Gespräch zwischen Lou, Tubbs und Crockett im OCB ("Kannst Du dir das vorstellen?") :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsstelle ist übrigens das Gespräch zwischen Lou' date=' Tubbs und Crockett im OCB ("Kannst Du dir das vorstellen?") :D[/quote']"Halt die Fresse, ich hab' gerade Mittagspause!" ;) :)Absoluter Trash, aber trotzdem ziemlich genial.
Link to comment
Share on other sites

Ich find die FBI-Druiden super...Wie sie ins OCB kommen und versuchen, etwas über Al Bundy zu erfahren...ich schmeiß mich jedesmal weg. "Kennt ihr den W... auf dem Foto?"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.