Benutzerliste


Satellit

Recommended Posts

ich fürchte es gibt momentan auch wieder probleme die Benutzerliste korrekt darzustellen.könnte es sein das momentane wartungen oder änderungen diese auch in mitleidenschaft gezogen hat?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich fürchte es gibt momentan auch wieder probleme die Benutzerliste korrekt darzustellen.könnte es sein das momentane wartungen oder änderungen diese auch in mitleidenschaft gezogen hat?

Ist net unbedingt ein Problem. Es liegt am Update der Forensoftware. Leider ist es hier so, dass bei einem Update alle manuell vorgenommenen Änderugnen an den Templates verloren gehen. Standardmäßig ist die Benutzerliste alphabetisch nach Namen aufsteigend sortiert.Wir hatten die Anzeige ja manuell auf Anzahl der Posts absteigend sortiert. Ich muss das wieder anpassen. Wird am Wochenende erledigt.*OFFTOPIC AN*Oh, Mann. Ich hoffe, dass dieses Wochenende mindestens 7 Tage dauert, damit ich alles erledigt bekomme :schwitz::schwitz:*OFFTOPIC AUS*
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Yep' date=' bei mir auch. Die Benutzerliste scheint alphabetisch geordnet zu sein.[/quote']Da haben wir wohl zeitgleich gepostet. Schau mal einen Beitrag über deinem.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, die Benutzerliste passt auch wieder.Ich hoffe, ich habe jetzt alle offenen Punkt erledigt. :radar::blind:

Link to comment
Share on other sites

Da wäre ein zweiter PC nicht schlecht' date=' Caipi[/quote']Carlo arbeitet auch immer viel am PC. Ich kann Dich gut verstehen Trudy!! Deshalb haben wir auch mehr als einen PC. (genauer gesagt 8 an der Zahl)
So' date=' die Benutzerliste passt auch wieder.Ich hoffe, ich habe jetzt alle offenen Punkt erledigt. :radar::blind:[/quote']Sieht gut aus!! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

So' date=' die Benutzerliste passt auch wieder. Ich hoffe, ich habe jetzt alle offenen Punkt erledigt....[/quote']Und dabei ist noch gar kein Wochenende. Da könnte man ja mal guggen, was es sonst noch so zum 'Hübschermachen' gibt... :dance2:
Link to comment
Share on other sites

:dance2: Sei doch froh, dass schon alles gemacht ist.Ich freue mich, umso mehr Zeit bleibt mir am Wochenende mit Caipi.:DSo ein Schwangerschaftskurs ist nicht schlecht, da hatte Caipi endlich mal Zeit alles zu erledigen.:daumenrauf:Liebe Grüße Trudy
Link to comment
Share on other sites

So ein Schwangerschaftskurs ist nicht schlecht' date=' da hatte Caipi endlich mal Zeit alles zu erledigen.:daumenrauf: [/quote'] Och Caipi würde da ja nur noch Schwangerschaft strebern und hätte noch weniger Zeit. :p:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.