Seriously Live In Berlin


Guest Don

Recommended Posts

Ich war heute einkaufen und bin im DVD Bereich haengengeblieben. Dort fand ich zufaellig die Konzert DVD von Phil Collins im Walldorf(?) Outdoor Stadium in Berlin von 1990. Keine Ahnung ob sich jemand daran erinnern kann, ich hatte es jedenfalls live gesehen und nie daran gedacht, dass dieses Konzert mal auf DVD rauskommen koennte. Vermutlich gibts das Teil schon eine halbe Ewigkeit. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, gekauft und sie mir gerade reingezogen.Das Konzert ist einmalig genial, kann ich nur empfehlen. Die 10 serious guys und die eine even more serious gal haben das Konzert erstrecht einmalig gemacht. Die beiden kurzen Solos von den 2 serious guys in Easy Lover sind mit das staerkste. Da kommen eine Menge Erinnerungen hoch (auch an Vice-Zeiten).Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Kann ich voll nachempfinden, deine Emotionen, Don !Ich habe diese DVD Weihnachten 07 gekauft und hab sie mir vor 2 Monaten erneut reingezogen - ein irres Konzert !Schade, dass ich damals noch nicht geboren und älter war, damit ich dieses Konzert hätte genießen können !Von In the Air Tonight hat Phil eine super Version gespielt - mit einem genialen Ende !!!:radio::klatsch::klatsch:Weiters sind die Klamotten der Serious Guys einfach nur schön - am witzigsten ist aber der Bassist (Namen vergessen !)PS: hab in der Kategorie OFF Topic: Musik schon einen Thread dazu gemacht !:)http://miamivice.info/showthread.php?t=3317

Link to comment
Share on other sites

In the Air Tonight hat Phil eine super Version gespielt - mit einem genialen Ende !!!:radio::klatsch::klatsch:Weiters sind die Klamotten der Serious Guys einfach nur schön - am witzigsten ist aber der Bassist (Namen vergessen !)PS: hab in der Kategorie OFF Topic: Musik schon einen Thread dazu gemacht !:)http://miamivice.info/showthread.php?t=3317

Ich konnte mich daran erinnern, dass hier schon ein thread zu einer DVD von Phil Collins ist, hab den aber nicht gefunden. Ich glaub, ich schau mir heute Abend die Folge mit Phil an :dance2:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ich konnte mich daran erinnern' date=' dass hier schon ein thread zu einer DVD von Phil Collins ist, hab den aber nicht gefunden. Ich glaub, ich schau mir heute Abend die Folge mit Phil an :dance2:[/quote']Du hast Dich richtig erinnert. Steht aber nicht viel drin --> cklick
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.