Alles Gute, Trudy


Christine

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und GUte zum Geburtstag, Trudy. :torte:Feier schön, solange dein Nachwuchs noch nicht da ist und du die Chance zum feiern hast.:blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo mein Schatz,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen::blumen::blumen::gift::torte:Angestossen wird heute aber nur mit Wasser. :prost:

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön für die Glückwünsche:glossy:, ich genieße es heute zu Hause zu sein. Mein Urlaub ist zwar vorbei,aber ab heute bin ich im Mutterschutz und brauche anmeinen Geburtstag mal nicht zur Arbeit gehen.:balloon::balloon::balloon:Heute Mittag und heute Abend bekomme ich ein paar Gäste und so werde ich meinen Tag genießen.:prost:Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.Liebe Grüße Trudy:tasse:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kuchen, Blumen und Torten hast du ja schon genügend bekommen.Von mir gibts das:Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildAlles Gute zum Geburtstag!

Link to comment
Share on other sites

:megafon:Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag und alles Liebe und Gesundheit: :gift: :torte: :blumen:das Geschenk von Ell.a ist ja wirklich was ganz außergewöhnlichesecht schön!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

:balloon:Alles Gute zum Geburtstag, Trudy! :torte:Das wird auf jeden Fall ein Jahr mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen.Hast Du Dein orangefarbenes Riesen-:gift: schon ausprobiert?

Link to comment
Share on other sites

The Talk ja das orangene Riesenpaket habe ich schon ausprobiert.Ist echt super.Meine Geschenke sind alle sehr schön.Von meinem Mann habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.:glossy::blumen: Und noch einen kleinen für unseren Nachwuchs.:DVielen Dank an alle noch mal für die vielen Geburtstagswünsche.:balloon:Mit euch muss ich halt so anstoßen:prost: oder so:tasse:.Beim Miami Vice Treffen stoßen wir richtig an.:prost:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schönen Blumen auch zwei Tage späterfreut man sich sehr, wenn man noch zum Geburtstag gratuliert bekommt und vor allem, wenn man soschöne Blumen geschenkt bekommt.Dankeschön noch mal an alle Glückwünsche zu meinem 29. Geburtstag.:blumen:Nächstes Jahr wird es rund.:D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.