Miami Vice - Flash-Dokumentation


pixelart

Recommended Posts

Hi @ all MiamiVice-Fans! Ich bin ebenso ein riesen Fan der alten TV-Serie!Aus diesem Grund habe ich in meiner Freizeit ein kleines Konzept überlegt.Ich möchte eine kleine Fan-Doku über die Serie machen... Darin enthalten sollen Bio´s, Fotos und Originaltracks enthalten sein!Eventuelle auch eine verlinkung zu diversen YouTube-Videos.... Ist nur um mich privat ein wenig zu beschäftigen ^^ Vielleicht hat jemand von Euch Ideen oder Anregungen dazu!Programmierer und Designer sind herzlich Willkommen :D Hier ist mal ne kleine Demo von dem Projekt...Der Punkt "Starrings" ist begrenzt aktiv...d.h. die beiden Charaktere "Sonny" & "Rico" sind schon aktiv....die anderen Punkte sind in arbeit! Ich Entschuldige mich für die Ladezeit am Anfang, die wird sich mit Fertigstellung des Projekts verkürzen.... Kommentare hierzu sind gerne Willkommen... Grüße... Die Demo: SPAM

Link to comment
Share on other sites

Hi pixelart,zunächst mag es Dich verwundern (ich hoffe aber nicht), dass es inhaltlich für mich auf Deinem kleinen Projekt nichts neues zu entdecken gibt.Wie denn auch, die Bibliothekare dieser Seite arbeiten seit Jahren an diversen Details, es würde mich wundern wenn jemand "mal schnell" ein solch imposantes Machwerk, wie es diese Seite ist zustande bringen würde.ABER:Die Tatsache, dass jemand sich soviel Mühe gibt und dazu noch etwas anständiges und professionelles im Flash-bereich auf die Beine stellt ist schon beachtlich.Falles Du mehr als nur ein bisschen Spielerei (soll nicht abwertend sein) mit Flash machen willst solltest Du evtl. mal ein Wörtchen mit Sonny oder KaeptnCaipi reden.Das Zeug was Du da produzierst sieht nämlich ganz brauchbar aus.

Link to comment
Share on other sites

Hey , Donnerwetter!das wäre echt ne tolle ergänzung zu dieser Seite.Kann ich nur empfehlen.das schaut echt was gleich.ich hoffe Du kannstda was tolles auf die Beine stellen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Pixelart,die Seite sieht wirklich gut aus. Und Carlo hat absolut Recht: setz' dich bitte mal per Mail oder PN mit mir in Verbindung.Ich glaube, wir haben den Mann gefunden, den wir schon lange suchen (für Flash-Projekte).

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt....inhaltlich kann ich so einem Forum nicht das Wasser reichen...Will ich auch gar nicht...Als ich mit dem "kleinen" Projekt begonnen habe kannte ich dieses Forum noch nicht!Echt nice dass es da so viele Miami-Anhänger gibt ^^Sollte eigentlich eine Referenz für meine Flash-Aktivitäten für meine Website werden!Meine Bio´s und Infos habe ich lediglich von Wikipedia bekommen...und das sind ja quasi nur so stichpunkte :DWerde mich gerne mit den entsprechenden Admin´s in Verbindung setzen...wäre doch gelacht wenn man da nicht irgendwas sinnvoll machen könnte ^^P.S. Thx für die netten comments!Was ich in Flash kann ist vielleicht okay, aber was die leute dich ich so kenne und von denen ich gelernt habe drauf haben ist göttlich! Da ist das hier was ich da mache kindergarten :D

Link to comment
Share on other sites

Ist von mir reloaded worden und die textanimationen sind geändert worden..Habe es mir nach Film gebaut...mit Aktionklappe und Filmstreifen! Jedoch passt es mir noch net so wirklich...vielleicht hat jemand ne idee! SPAM So und nun zu meiner Person... Ich heiße Michael und bin 26 Jahre alt...komme aus dem Raum Groß-Gerau bei Darmstadt!Beruflich bin ich selbstständiger Webdesigner habe aber Kaufmann gelernt!Meine Hobbys sind das Internet, Fussball, Autos, Xbox360 - Battlefield BadCompany Online......Sollte es hier auch zocker geben...bitte melden....zwecks Squat-Einladung! Pics von mir habe ich als Links...für den Fall das es jemanden interessiert mit wem er redet oder reden wird :D So dann freue ich mich mal über hoffentlich kommende neue Bekanntschaften! Grüße an alle !

Link to comment
Share on other sites

Pixelart, der erste Beitrag den Du geschrieben hast ist gleich ein Werbethread für ein Projekt von Dir.Keine Vorstellung und kein Nichts. Ich erwarte das bei Postings von Links und anderen Projekten das Admin/Moderatoren Team gefragt wird und das man sich wenigstens zunächst vorstellt und auch das schonmal andere Threads erstellt wurden.Wenn Du für Deine Projekte nur Promotion suchst bist Du hier absolut falsch.Für mich ist das ein ganz klarer SPAM Thread und daher wird der Beitrag geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.