Tschüssken


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

So Leute, ich werde mich mal für 2 Wochen verabschieden, weil ich morgen in meine Heimat, die Türkei fliege. Grund: Der Ramadan neigt sich dem Ende und meine Uroma wird 105...also bis dann!

Link to comment
Share on other sites

So Leute' date=' ich werde mich mal für 2 Wochen verabschieden, weil ich morgen in meine Heimat, die Türkei fliege. Grund: Der Ramadan neigt sich dem Ende und meine Uroma wird 105...also bis dann![/quote']Wünsche Guten Flug und viel Spaß bei der Feier!! 105 Jahre nicht schlecht!! :klatsch:Und bring ein bißchen Sonne mit!! =) Die können wir brauchen :frost: Wir haben heute schon das erste mal unseren Kamin angeworfen!!
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
So Leute' date=' ich werde mich mal für 2 Wochen verabschieden, weil ich morgen in meine Heimat, die Türkei fliege. Grund: Der Ramadan neigt sich dem Ende und meine Uroma wird 105...also bis dann![/quote']Wenn das mal nicht zwei triftige Gründe zum Feiern sind...Fallen die 'Feiertage' auch noch zusammen? Dann lass es Dir mal gut gehen.Kannst ja mal ein paar leckere Rezepte mitbringen :dance2:. Ich liebe türkisches Essen. =)
Link to comment
Share on other sites

Jo, ich wünsche Dir viel Spass und vor allen Dingen ein wärmeres Wetter als wir es hier haben.:hippie:Ich sehe gerade dass Du hier gepostet hast. Konntest Du einen Internetzugang ergattern?:radar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.