Sid aus Bayreuth


Sid

Recommended Posts

Erschreckend wie http://www.miamivice.info/image.php?u=1815&dateline=1202167006 The Talk gleich darauf gekommen ist, ja mein Name ist wohl eine Ableitung aus Ice Age... den mir meine Freundin gegeben hat, denkt euch jetzt was Ihr wollt :D:D.Wie aus der Überschrift schon hervor geht komme ich aus Oberfranken, auch hier leben wohl Vice Freunde.Die Mischung aus Location, Musik und meinem Traumwagen haben mich einst in jungen Jahren und bis Heute fasziniert, die 2006er Version war wohl auch eher ein missglückter Versuch das Original zu covern. Bin mir nicht sicher ob ich alle 112 Folgen bisher auch gesehen habe, wahrscheinlich nicht da ich Staffel 5 noch nicht habe, bin da zur Zeit bei ebay wieder dran. Auf der suche nach Miami Vice Artikeln bin ich auf diese Seite gestoßen, erst wollte ich mich nicht anmelden, doch da steht ja doch einiges interessantes. Und so freue ich mich meinen Senf hier auch ab geben zu können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

An dieser Stelle nochmals 'Hallo und willkommen'.:prost:Dein Beitrag wurde leider von von unserem Spam-Filter abgefischt. Wahrscheinlich wegen der (ungewöhnlichen) Einbindung des Avatars und Links in Deinen post.Zudem habe ich ihn erst heute in der Warteschleife entdeckt. Warum hast Du Dich denn nicht nach dem Verbleib erkundigt?

Erschreckend wie The Talk gleich darauf gekommen ist' date=' ja mein Name ist wohl eine Ableitung aus Ice Age... den mir meine Freundin gegeben hat, [/quote']Warum findest Du das erschreckend?
denkt euch jetzt was Ihr wollt :D:D.
Allerdings... :p:dance2::dance2:
Link to comment
Share on other sites

...klar habe ich mich gewundert, nun bin ich ja da, Danke.Was den Sid angeht :D es gibt doch bestimmt mehr Sid`s als den Ice Age Sid, doch habe ich meinen Nick von diesem Faultier, aber nicht weil ich Faul bin :)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

...klar habe ich mich gewundert da aber mein Avatar auch nur in den Einstellungen angezeigt wird und nicht am Board dachte ich mir hier stimmt etwas nicht :rolleyes:

Das liegt daran, weil Du Dein Avatar bei 'Profilbild' hochgeladen hast.Wenn Dein Avatar auch im Forum sichtbar sein soll, musst Du es bei 'Benutzerbild' hochladen. Benutzerkontrollzentrum --> Einstellungen und Optionen --> Benutzerbild ändernDu kannst auch zwei verschiedenen Bilder hochladen, wenn Du willst. Guck Dir mal die Benutzerliste an (Link auch oben in der pinkfarbenen schmalen Navileiste), wie die anderen User das so gemacht haben.Viel Spaß im Forum. :tasse:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.