Guten Morgen xD


mr.murdock

Recommended Posts

...so begrüsse ich jeden aus meinem Freundeskreis, egal welche Tageszeit :D Ich stelle mich erstmal näher vor ;)Name: ChristianGeburtstag: 06.07.1987Interessen: Videospiele, SciFi, Krimis, Metal und Grindcore-MusikMiami Vice ist eine meiner Lieblingsserien, deshalb bin ich ja auch hier ;) Ansonsten mag ich Columbo, Kojak, Mission Impossible, MacGyver, Star Trek The Next Generation. Sowie folgende Trickserien: z.B. The Simpsons, Spongebob, Bucky O'Hare, Die 6 Mio. Dollar-FamilieLieblingsspiele sind z.B. einige Zelda-Teile, Devil May Cry 1 und 3, Star Wars Shadows Of The Empire, Star Trek Starfleet Academy, Star Tropics (NES) und Guitar HeroMusik: die Begleitmusik von Miami Vice ist nicht das einzige, was ich mir anhöre... noch lieber höre ich Grindcore, Metal und Rardrock :xmas:Lieblingsgruppen u.a. : Napalm Death, Helloween, Judas Priest und Scorpionsich werde bestimmt einige Fragen zu einigen Folgen von Miami Vice haben, da ich 1. grösstenteils die Folgen nur gekürzt und die 2. Hälfte der 5. Staffel überhaupt nicht kenne :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wofür steht das xD? Und wie antwortet man darauf?Ich glaub' ich bin schon zu alt für diese... ...Grüße :dance2::dance2:.Ich mach's mal auf die altmodische Art: :blumen:Herzlich willkommen im Forum, mr.murdock. :prost:

ich werde bestimmt einige Fragen zu einigen Folgen von Miami Vice haben' date=' da ich 1. grösstenteils die Folgen nur gekürzt und die 2. Hälfte der 5. Staffel überhaupt nicht kenne :dance2:[/quote']Zu den Kürzungen kannst Du ja schon mal so einiges im Lexikon (Episodenführer) nachlesen. Und auf die Fragen zu den Folgen, die Du gar nicht kennst, bin ich jetzt schon gespannt. :p:dance:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen Mr. Murdock, nette Stöberstunden wünsche ich! :tasse:Dein Name hat nicht zufälligerweise was mit dem gierigen Medienmogul zu tun ...? :p

Wofür steht das xD? Und wie antwortet man darauf?

Laß deine Phantasie ein wenig spielen. :-) ist doch bekannt.: D auch' date=' oder?Das [b']x steht für die vor Lachen zusammengekniffenen Augen, das D für den breiten Grinsemund.xD ist also vergleichbar mit diesem Smilie ---> Eingefügtes BildIm Härtefall auch mit dem hier ---> Eingefügtes BildAllerdings sind die Interpretationen frei. Nach der Liste der historischen Smilies könnte man xD auch ziemlich frei mit User ist soeben lachend verstorben übersetzen. Wie man darauf antwortet? Vielleicht so: %-(I):funky:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

LOL :):)Alle Achtung! :daumenrauf:Du hast echt Phantasie.:klatsch:Wenn ich mir das (den?) Avatar von mr.murdock so betrachte, verbunden mit den gerade ergoogelten Seiten, scheint mir das xD doch eher aus der Manga-'Ecke' zu kommen (?).Davon habe ich aber nun wirklich keinen blassen Schimmer... :rauchen:P.S.Danke für den amüsant-interessanten Link. Wer DIE Smilies alle auswendig kann, ist wohl ein *!#*!^*&:-) :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Mr. murdock! :prost:

... ich werde bestimmt einige Fragen zu einigen Folgen von Miami Vice haben' date=' da ich 1. grösstenteils die Folgen nur gekürzt und die 2. Hälfte der 5. Staffel überhaupt nicht kenne :dance2:[/quote']Nur zu. Es gibt hier einige Experten, die dir sicherlich gerne weiterhelfen. :D
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Spaß hier und ich denke, dass du auf all deine Fragen eine Antwort finden wirst.Da ich auch Science Fiction Fan bin schicke ich dir einen anderen Gruß: Möge das Vice mit dir sein!:funky:

Link to comment
Share on other sites

@Alle: Danke für die freundliche Begrüssung :D@ The Talk: Durch googel bin ich ja auf diese Seite gekommen, auch im Lexikon habe ich bereits nachgeschaut, besonders in Sachen Begleitmusik. Nach 6-jähriger Forenerfahrung kennt man viele Lachgesichter bzw. Smileys :D ...und Manga ist nicht schlecht, aber der auf meinem Avatar ist Bucky O'Hare aus der gleichnamigen englischen Zeichentrickserie ;) @Ella: eigentlich nannte ich mich nach Murdoc, dem Erzfeind von MacGyver :DChristine: xD naja Picard ist ja mein Lieblingskapitän :)Prozak: Ich habe ca. 50 Lieblingsinterpreten, dies waren ja nur Beispiele. Ausserdem ist mein Musikgeschmack ziemlich durcheinandergewürfelt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Warum' date=' heisst Du eigentlich Murdock?[/quote']*ggg*Guck' mal, was mr.murdock genau einen post vor Dir geschrieben hat.
@Ella: eigentlich nannte ich mich nach Murdoc' date=' dem Erzfeind von MacGyver :D[/quote']Den ':blind:' hat Ell.a zwar 'für mich' kreiert, aber heute gebe ich ihn an Dich weiter.:dance2::dance2:
Link to comment
Share on other sites

*Kaffe schlürfend hinsetz*Guten Morgen Rock Radio Vice!Hier ist wieder der Stan Switek am Micro.Heute werden wir ein paar ganz üblen Ganoven das Leben versüßen.*aus dem Hintergrund*SWITEK!!!

Link to comment
Share on other sites

Helloween, ok... Scorpions ok (solange es nicht die Commerz-Songs à la "Wind of Change" sind)... aber Grindcore? Nee, lass mal lieber.:wuerg:Aber ok, jeder wie er mag.Willkommen an dieser Stelle.... auf ein nettes Beisammensein.BTW: Hast Du Dich schon in der Member-Map verewigt?:radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Sorry Jungs' date=' ich bin anscheinend echt auch schon blind.:blind:hab doch tastächlich den vorigen Eintrag übersehen:blind:[/quote']Passt scho' :daumenrauf: (wie der Franke so schön sagt).Ohne Leute wie uns, würde der Blindfisch-Elvis :blind: ja sonst ein trauriges Dasein fristen... :dance2::dance2:
Link to comment
Share on other sites

Helloween' date=' ok... Scorpions ok (solange es nicht die Commerz-Songs à la "Wind of Change" sind)... aber Grindcore? Nee, lass mal lieber.:wuerg:Aber ok, jeder wie er mag.Willkommen an dieser Stelle.... auf ein nettes Beisammensein.BTW: Hast Du Dich schon in der Member-Map verewigt?:radar:[/quote']ehrlich gesagt ist Grindcore meine absolute Lieblingsrichtung, mag aber wie gesagt andere auch sehr :rauchen: Nein, habe ich noch nicht ;(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.