Florida Lady


IDOL

Recommended Posts

Ich habe grade zufällig auf MTV dieses Video gesehen und finde das man das mal gesehen haben sollte. Der Song heißt Florida Lady von Frauenarzt & Manny Marc. Das Video enthält einige MV-Elemente wie z. B. Pastellfarben und einen Ferrari Testarossa, ist allerdings ziemlich billig gemacht.http://de.youtube.com/watch?v=39U8eY5wBMgUm Missverständnissen vorzubeugen, ich finde diese Musik grausam schlecht und bin auch sonst kein Fan von dieser Musikrichtung und will diese Texte auch nicht gutheißen.P. S. Ich hab es mir gut überlegt ob ich das hier posten soll, da diese Art von Musik ja hier eigentlich nichts verloren hat. Da allerdings der Text in diesem Song noch akzeptabel ist (im Gegensatz zu den meisten anderen Liedern dieser "Künstler") habe ich mich dann doch entschlossen, den Link zu posten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es mir gut überlegt ob ich das hier posten soll' date=' da diese Art von Musik ja hier eigentlich nichts verloren hat. Da allerdings der Text in diesem Song noch akzeptabel ist (im Gegensatz zu den meisten anderen Liedern dieser "Künstler") ...[/quote']Stimmt, der Text ist recht harmlos. Bei Frauenarzt ist normalerweise Schlimmeres zu befürchten. :wuerg:Die Musik geht ja auch sehr in Richtung 80er, erinnert schon stark an die früheren "Italo-Sommer-Hits". Der Schriftzug, die Farben und der Testarossa scheinen sich tatsächlich an MV anzulehnen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.