Happy Birthday Christine


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Happy Börsenday (naja, zur zeit wohl eher ned ;)) unserer Biografin von hier ausm Westen :blumen::prost: Und immer schön auf die lieben Kleinen achten...:dance:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Alles Gute zum Geburtstag, Christine!Mögen dir nie die Ideen und die Tinte ... äh ... Tastaturen ausgehen. :gift::balloon::tasse:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure guten Wünsche. Was die Tinte und die Ideen angeht müsst ihr euch, glaube ich, keine Sorgen machen. Beides in Menge vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Was die Tinte und die Ideen angeht müsst ihr euch' date=' glaube ich, keine Sorgen machen. Beides in Menge vorhanden.[/quote'] Und was DAS angeht, scheinen Deine Auswanderungspläne noch nicht allzu viel Zeit in Anspruch zu nehmen. :blumen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christine. Und alles Gute für die Zukunft. :gift: Mögen Deine Vorbereitungen besser gelingen, als die der Fernsehkanditaten :tasse:.
Link to comment
Share on other sites

Weil ich nicht so eine Katastrophe erleben will wie manche breche ich nichts übers Knie. Erst mal die Sprache noch besser lernen und noch eine weitere Ausbildung machen. Das sind die Vorsätze für das neue Lebensjahr.

Und was DAS angeht' date=' scheinen Deine Auswanderungspläne noch nicht allzu viel Zeit in Anspruch zu nehmen.Mögen Deine Vorbereitungen besser gelingen, als die der Fernsehkanditaten :tasse:.[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Alles gute zum Geburtstag im Nachhinein!soory , etwas spät dran heute:gift::blumen:ich hoffe Du konntest Deinen Ehrentag so richtig schön feiern:torte:

Link to comment
Share on other sites

Nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Mit dem Feiern wird es wohl erst am Wochenende was werden, denn mein Mann hat diese Woche Nachtschicht. Da ist nix mit Party.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.