Ein neuer Erdenbürger erblickt das Licht der Welt


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo,heute Nacht war es endlich soweit. Ein neuer Erdenbürger und künftiger Miami Vice Fan hat das Licht der Welt erblickt.Um 2.43 Uhr heute Nacht ist unser Sohn

Julian Sonny Müller

zur Welt gekommen. Mutter und Kind geht es nach der anstrengenden Geburt gut und alles ist so, wie es sein soll.Gewicht: 3120gGrösse: 50 cmKopfumfang: 34cm
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Um 2.43 Uhr heute Nacht ist unser Sohn Julian Sonny Müller zur Welt gekommen.

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern! :balloon:
Link to comment
Share on other sites

Da wünsch ich den frisch gebackenen Eltern samt Nachwuchs alles Gute :balloon::prost: und in den nächsten Wochen hoffenltlich auch ruhige Nächte..:)Der zweite Vorname ist gut gewählt..:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Der zweite Vorname ist gut gewählt..:daumenrauf:

da kann ich Gecko nur Recht geben....:Dvon mir auch ein Herzlichen Glückwunsch!!!!kriegt der dann auch bald erst einen Daytona und dann den Testa?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

An dieser Stelle mal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.

kriegt der dann auch bald erst einen Daytona und dann den Testa?

Klar, Omas und Opas sind schon beauftragt worden. Und solange Julian noch keinen Führerschein hat, muss eben der Papa die Fahrzeuge treuhänderisch verwalten und fahren :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

HEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!!!:balloon::blumen:(ich nehme an, das Säuglingsfoto kommt auf den MV-Fanclubausweis des neuen Members?):)

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :blumen::blumen:Hat Hand und Fuß was ihr da gemacht habt! ;) :prost:Die Wahl der Namen gefällt mir sehr gut! :daumenrauf:Viele Grüße an Deine Frau und Kind!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eures 'Stammhalters' Julian Sonny.:balloon:Liebe Grüße v.a. auch an Trudy, die 'geschafft', aber glückselig in die Kamera lächelt.

Link to comment
Share on other sites

Julian Sonny? Na, da hätt' zum 'James Sonny' ja ned mehr viel gefehlt. Trotz des ned so ganz identischen Namens ;) meine allerherzlichsten Glückwünsche für Mutter und Kind... :balloon::blumen: Ach ja, und dem Vater darf's natürlich auch gutgehn... :dance2:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, also eigentlich gehört der Thread ja in die "Willkommen"Abteilung, oder? Ich nehme an, Julian Sonny wird eine Ehren-Mitgliedschaft im Fanclub erhalten. Als jüngstes Mitglied. ;)Und da ich Trudys Vorliebe für Elvisse ja bereits kennengelernt habe, gibts hier einen ganz speziellen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Der ist ja süüüß! :daumenrauf: =)Ein Wort, das ich sonst nicht gerne verwende, aber (nicht nur) DER ist Dir wirklich gelungen :klatsch:. Ich hatte so einen mit Nucki (Schnuller, Ditzi, Schlauch,...) im Kopf, da ich aber nicht weiß, wie man einen Elvis kreiert, habe ich im Stillen gehofft, dass da mal was kommt.:balloon::prost: für Deine Kreativität

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.