Fume stellt sich vor


Fume

Recommended Posts

Hallo zusammen,habe gedacht, ich mach mal bei eurem Verein mit.Find es gut, mal über eine derart coole Sache wie Miami Vice zu plaudern.Ich bin 24 und arbeite im Büro :tongue:d.d trinke viel Kaffee und rauche auch dementsprechend:rauchen:Bin an die Serie drangekommen, da ich ein großer Fan der Eighties bin, was einen zwangsläufig zu Vice stoßen lässt.Hoffe auf eine gute Zeit mit euch

Link to comment
Share on other sites

Hi Fume, willkommen on Board..:prost:

habe gedacht' date=' ich mach mal bei eurem Verein mit.[/quote']Kein Verein, aber trotzdem gut...:daumenrauf:
Hoffe auf eine gute Zeit mit euch
Die wirst Du hier bestimmt haben.
Link to comment
Share on other sites

Werde die Tage mal bei Gelegenheit meine persönliche Database mal updaten,hab mich heut mit meinem neuen PC sofort mal angemeldet,na ja, die Feinabstimmung wird noch FolgenBis die Tage

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Fume, Kaffee, Rauchen und Zeit für Foren? Mann, in welcher Branche arbeitest du? Ich glaube, ich muss mal über einen Berufswechsel nachdenken. :dance2:Na denn, herzlich willkommen im Forum! :tasse:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Fume. :blumen:Bei deinem Namen muss ich direkt an "Grisu, der kleine Drache" denken, aber da du, wie du selbst sagst, ziemlich viel :rauchen: passt der Name ja super.

Link to comment
Share on other sites

Fume? Hebt sich ja doch wohltuend von 'Sofakartoffel' oder 'Supermario' ab...:klatsch: Welcome onboard, Rauch-Fetischist ;) Und wenn Du das genauso cool hinkriegst wie Sonny, ist das schon mal die halbe Miete..

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen Fume!!viel Spaß hier ! Hier findest du alles was das ViceHerz begehrt.Fume??gg das ist doch der alte Drache vom Chrisu,.....?? oder nicht?? gg

Link to comment
Share on other sites

Mein NameStimmt, das wußte ich aber gar nicht mehr, dass Grisus Vater Fume´heisst.Das ist reiner Zufall, bin weder Feuerwehrmann noch verwant d.h. es liegen keinerlei Verbindungen vor.Aber schön, wenn man von so viel geballtem TV Wissen profitieren kann :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Lt. Wikipedia heisst der Drachenvater übersetzt "Der Rauchende".Das passt ja zu mir.Fume heisst im engl. aber auch Qualm und RauchWollte nicht so nen Namen wie Smoky oder Smoke.Bin ja keine sechzehn mehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.