Guten Tach !


hoppje

Recommended Posts

Hallöchen, ich stelle mich jetzt auch mal hier vor. Ich heisse Melanie (29) und wohne in der Nähe von Wob. Begeistertet von Miami und MiamiVice bin ich schon von klein an. So ist das wenn man einen grossen Bruder hat, dann bekommt man einiges mehr mit. Ich suche auf diesem Wege übrigens noch einen Miami-Vice-Bekloppten der Interesse hat nächstes Jahr rüber zu fliegen und auf eine kleine Miami Vice Revival Tour zu gehen. Vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo hoppje,sorry, aber als ich deinen Namen las mußte ich sofort an ein *konijn* denken. :DNa, dann mal herzlich willkommen. Du wirst hier eine Menge Gleichgesinnter finden! Viel Spaß! :tasse:

Link to comment
Share on other sites

...als ich deinen Namen las mußte ich sofort an ein *konijn* denken....

...weils auch so hoppelt?:)Grüß Dich Melanie, und willkommen onboard. Ich weiß nicht wie lange Du hier schon so mitliest, aber wir haben durchaus einige Member die ab und zu "rüberfliegen" sowie member die drüben wohnen!Gesell Dich einfach in unsere Runde und Du wirst sicher irgendwie fündig werden.
Link to comment
Share on other sites

Ein Herzliches willkommen auch von mir.ich wünsche Dir unendlich viel Spaß da. und ich bin überzeugt davon das es Dir hier sehr gefallen wird.alles tolle Leute hier, und die Infos sind einzigartig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.