I'm The Uninvited Guest


The Uninvited Guest

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich will mich auch mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist David, ich komme aus Köln und bin seit kurzem Fan von Miami Vice. Hab die Serie bis vor kurzem noch gar nicht gesehen, mir nur aus Interesse (da ich sowieso ein Fan von den 80ern generell bin) die erste Staffel von MV auf DVD geholt, und war bereits nach der Pilotfolge begeistert. Seitdem schaue ich die Folgen regelmäßig und besitze nunmehr auch die zweite Staffel auf DVD. Noch eine Erklärung zu meinem Nickname: Normalerweise melde ich mich in Foren unter "Gecko" an, da dieser Name aber hier schon vergeben war, musste ich mir eben einen anderen suchen. Da ich als "zweiter" Gecko hier also sozusagen unerwünscht war, mich aber dennoch einer MV-Community anschließen wollte, habe ich mich "The Uninvited Guest" genannt, sowohl augenzwinkernd, als auch nach dem gleichnamigen Song einer meiner absoluten Lieblingsbands, der englischen Progressive Rock-Formation Marillion. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich fühle mich hier keineswegs unerwünscht ;)Genial finde ich übrigens die Elvis-Smileys :)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

:prost: Hallo, "Nicht-Gecko",bist zwar nicht eingeladen, aber trotzdem herzlich willkommen in unserer MV-Community :blumen: (auch wenn hier keiner seinen Namen teilt ;):))Warum hing Dein Herz ursprünglich an dem Namen Gecko?

Link to comment
Share on other sites

Warum hing Dein Herz ursprünglich an dem Namen Gecko?

Das erste Videospiel, was ich je gespielt hab, war das Playstation-Spiel "Gex 3D - Enter The Gecko", das hat mir so gut gefallen, dass ich ab dann Gecko war ;) Bei ICQ z.B. hab ich diesen Namen über Jahre nicht geändert.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Wie sagte schon der Highlander "Es kann nur einen geben" :DWillkommen im Forum David :prost:
Hehe' date=' das hast Du viel eleganter ausgedrückt, als ich es vorhatte. :daumenrauf:Wollte schon schreiben "Gecko duldet halt keinen zweiten neben sich." :p:dance2:Hab's dann aber vorgezogen, Dich antworten zu lassen. :)
Das erste Videospiel' date=' was ich je gespielt hab, war das Playstation-Spiel "Gex 3D - Enter The Gecko", das hat mir so gut gefallen, dass ich ab dann Gecko war ;) [/quote']Nachvollziehbar.'Ne echte Alternative zu Gecko gibt's auch nicht gerade. "Schuppenkriechtier" oder "Squamate" klingt nicht wirklich gut...:rolleyes::D
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, David! :prost:

Seitdem schaue ich die Folgen regelmäßig und besitze nunmehr auch die zweite Staffel auf DVD.

Dann wird die dritte, vierte und fünfte sicherlich auch noch folgen. :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

"Nicht-Gecko", "David" ......ich schätze irgendeinen (Spitz)namen wirst Du hier wohl bekommen."The Uninvited Guest"...:rolleyes: - da bricht man sich ja die Finger beim Tippen:regen::D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, wenn sich uneingeladenen Gäste immer so vorbildlich vorstellen, kommt die Einladung auch gerne noch im Nachhinein. :DHerzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :tasse:

Link to comment
Share on other sites

....Normalerweise melde ich mich in Foren unter "Gecko" an' date=' da dieser Name aber hier schon vergeben war, musste ich mir eben einen anderen suchen....[/quote']Shit happens, aber mir geht das hier und da nicht anders. Aber wie hieß das noch? Es kann nur einen geben!Willkommen onboard und viel Spass hier also!
Genial finde ich übrigens die Elvis-Smileys :)
Das ist auch eine seltene Gattung. Du wirst sie nur hier finden und nirgendwo anders.:radar:(hoffe ich zumindest :evil:)
Link to comment
Share on other sites

Konntest Dich doch (Gordon) Gekko nennen. Hätte auch absolut zur Zeit gepasst... ;) Bist zwar ned eingeladen, aber trotzdem welcome onboard...:prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.