Flash-Intro off topic


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt!

Ne, gesteinigt wird hier niemand. Das war gestern. Heute haben wir ganz andere Methoden :D :D
Link to comment
Share on other sites

Ne' date=' gesteinigt wird hier niemand. Das war gestern. Heute haben wir ganz andere Methoden :D :D[/quote'] Etwa so wie bei dem Film Hostel ? :erledigt:
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt!
Ne' date=' gesteinigt wird hier niemand. Das war gestern. Heute haben wir ganz andere Methoden :D :D[/quote']Stimmt, wir leben im 21. Jahrhundert, da wird man verklagt..:D:p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Etwa so wie bei dem Film Hostel ? :erledigt:

:wuerg::wuerg:Mir ist ja bei der Inhaltsbeschreibung schon schlecht geworden. :frost:Ich werde mich künftig immer glücklich schätzen, Moderatorin bei mv.info zu sein uns nächtelang URLs tippen zu dürfen. Ich werde nie wieder eine Frage stellen, oder gar ein Widerwort erheben.:p:DEigentlich wollte ich mich ja der Meinung von Tanny und Carlo anschließen, aber so..:schwitz: Da ich's eh' nicht sein lassen kann ;) - btt:Bevor PMT sich so abgehackt bewegt hat, fand ich's auch besser.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bevor PMT sich so abgehackt bewegt hat' date=' fand ich's auch besser.[/size']

Du kannst es einfach nicht lassen :) ... *mit dem Finger zeig* ... Sie wars! Sie wars! Sie wars! (Das verstehen jetzt vermutlich nur die die Monty Python kennen. :D)
Link to comment
Share on other sites

Öffentlicher Hinrichtungstermin für The Talk und Tanny ist Montag der 1.12.08 bei Morgengrauen auf dem Schloßplatz in Stuttgart. :D:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Mir scheint, Du hast zu viel Hostel geguckt.... :DOder warst Du in Deinem früheren Leben mal Inquisitor oder Henker? :radar:Wenn wir weiter so viel off topic labern, wirst Du wahrscheinlich mit hingerichtet:p.

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' wenigstens hast Du nicht "Verbrennung auf dem Scheiterhaufen" geschrieben.:p:):)[/quote']Aber dazu braucht man doch erst mal zwei Hexen... *schleim*:p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Öffentlicher Hinrichtungstermin für The Talk und Tanny ist Montag der 1.12.08 bei Morgengrauen auf dem Schloßplatz in Stuttgart. :D:dance2:

Ne ne natürlich nicht. Habe nähmlich eher an vierteilen oder pfählen gedacht.....:D:D:funky:

Und jetzt noch schnell scheinheilig zum Geburtstag gratulieren... :rolleyes: Tztztz.:D:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Nee. Aber meinen Hintern ans Feuer... :D

So eine Notlage wärmt mein Herz *zurückschleim*.Sonny, ich bitte selbstlos um den Scheiterhaufen, damit Flagler einen warmen Hintern bekommt *mitdenwimpernklipmer*.:p
Link to comment
Share on other sites

Öffentlicher Hinrichtungstermin für The Talk und Tanny ist Montag der 1.12.08 bei Morgengrauen auf dem Schloßplatz in Stuttgart.

Kommst vorbei und holst mich ab. :pIch wähle auch den Scheiterhaufen nachdem ich die Inhaltsbeschreibung von dem Film "Hostel" gelesen habe. :wuerg::wuerg:Und ausserdem möchte ich den Hintern von Flag sehen!! :p;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.