Bryan Adams


Joe

Recommended Posts

Ein für mich fester Bestandteil der 80s Music, sowie Bryan Ferry, Phil Collins oder Corey Hart.Hits wie One Night Love Affair oder Heaven vermitteln typisches 80s Feeling - einsame spitze :radio::radio::klatsch::klatsch:=)Sein ´84 erschienenes Album Reckless schaffte es erstmals in die Charts, sowie Into the Fire folgend.Leider wurde in VICE nur ein Hit von Bryan Adams verwendet (Heat of the Night), wobei auch nicht jeder seiner Hits zu VICE passen.Erstklassige, einmalige, zeitlose Musik von den 80ern bis jetzt !!!:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Bryan Adams finde ich auch gut und ich denke, dass seine Stimme als Untermalung noch bei etlichen Szenen gut Verwedung hätte finden können.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte sogar eine Szene, wo man Summer of ´69 verwenden hätte können: und zwar in der Folge Stones Krieg bei der Verfolgungsjagd im Testa, vielleicht erinnert mich auch der Song an Andy Tylors When The Rain Comes Down !!:klatsch::radio::radio:Hier zum anhören (bei Live Aid in der 3:21 Minute !)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht aus welchem Jahr Heaven ist, aber passen würde der Song sehr gut zu Erinnerungen von Rico nachdem Angelina und Ricardo gestorben sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch einen Song gefunden der zu Vice hätte passen können! http://de.youtube.com/watch?v=GDfBX9AmsLU
Bei mir funzt der Link ned - kann anscheinend in Öst. nicht abgespielt werden.Egal - wie ist der Titel des Songs ?
Zitat von ChristineIch weiß jetzt nicht aus welchem Jahr Heaven ist' date=' aber passen würde der Song sehr gut zu Erinnerungen von Rico nachdem Angelina und Ricardo gestorben sind.[/quote']Volle Zustimmung !Also ich rate jedem 80s Fan, dass er sich wenigstens Reckless zulegen sollte (gibts bei 7digital um nur 7,49 € -> http://de.7digital.com/artists/bryan-adams/reckless-1/) und ich finde auch Into the Fire von ´86 spitze -> http://de.7digital.com/artists/bryan-adams/into-the-fire/)Vielleicht finden wir ja noch ein paar passende Szenen ??
Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider für die Biografie manchmal das Problem, dass mir ein Song supergut gefällt, aber leider stammen Szene und Song aus verschiedenen Jahren. Ist schlecht einen Song von 88 in eine Szene von 85 einzubauen. Vielleicht finden wir ja noch ein paar passende Szenen ??

Link to comment
Share on other sites

Bryan Adams ist schon großartig.Nur fand ich seine früheren Werke bei weitem besser als die neuen Nummern....aber wenn ich das Reckless album zb hernehme. Da ist jeder Song ne tolle Nummer....es gab dann eine Phase da spielte er wirklich viel zu viele Balladen....von da an gefiel er mir etwas weniger.Ich fand das auch bei Bon Jovi ähnlich.... da fand ich auch die früheren Nummern besser.in den letzten 4 Jahren fand ich sie auch nicht mehr so toll....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.