Redewendungen


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

"morgenstund hat schund im mund..":glossy: Hehe, die Abwandlung gefällt mir :daumenrauf:. Kommt mir sehr gelegen.__________________________________________"Early to bed and early to rise makes a man healthy, wealthy, and wise."Early to bed - da gehören die, die um 3:00 Uhr hier noch herumgeistern wohl nicht dazu.;)Tja, Flagler, wie sieht's dann da bei Dir mit 'healthy, wealthy and wise' aus? ?(Das "man" nehme ich mal wörtlich, somit trifft's auf mich nicht zu... :p:)

Link to comment
Share on other sites

...da gehören die' date=' die um 3:00 Uhr hier noch herumgeistern wohl nicht dazu....[/quote']Na hör mal, das sind doch die "early to rise"-Leute, oder?:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Wie wär´s denn damit: In der Not legt der Teufel Fliesen.:)Kam kürzlich im Radio, wenige Minuten vor der Meldung, dass jemand auf der Autobahn kurz vor Ludwigshafen Fliesen verloren hat. Wo der Teufel da wohl hinwollte??(

Link to comment
Share on other sites

Mal eben so ausm Lameng:Was Du heute kannst besorgen, brauchst Dir morgen ned mehr borgen.Eine Schwalbe macht noch keinen Elfer.Alte Liebe kostet nichts.Ewig währt am Längsten.Noch was aus Schwaben: Abends wird des Fraule fleißig. :p

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Noch was aus Schwaben: Abends wird des Fraule fleißig. :p

Vielen Dank. Nun weiß ich wenigstens, warum ich eine Nachteule bin. Auch wenn Du dabei jetzt an was anderes gedacht haben magst.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Mal eben so ausm Lameng:Was Du heute kannst besorgen' date=' brauchst Dir morgen ned mehr borgen.:p[/quote']Was du heute kannst besorgen .. verschiebe gleich auf übermorgen.Wer nichts wird, wird Wirt.Wer garnichts wird, wird Betriebswirt.Und wem da auch nichts ist gelungen, der macht in Versicherungen.[sorry an alle *Wirte, der is' nicht von mir. Eingefügtes Bild Und eigentlich müssten ja die gierigen Bänker dran glauben ... ]
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.