Miami Vice: Recut


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Moin liebe Leute, ich hab mal wieder ein neues Vice-Projekt auf YouTube gestartet. Es nennt sich Miami Vice Recut. Ich lasse bestimmte Szenen mit neuer Musik ablaufen, um zu sehen, wie sich Vice mit Musik aus der Neuzeit verträgt. 2 Videos hab ich schon gepostet, es sind jeweils Szenen aus "Die Killer". Hier der Link zu einem Video, das andere findet ihr auf meiner YouTube-Seite:

Diesmal sind meine Videos auf Englisch, weil die Hälfte der YouTube User nicht verstanden hat, worums geht ;)Enjoy!
Link to comment
Share on other sites

Die Streicher in Child´s Play sind ok, das könnte auch eines von Michael Manns neuen Filmen sein.Die Szene von Crocket und Castillo ist natürlich eine wirklich klassische, eine die wirklich Miami Vice zeigt. Das Geklimper (sorry) gefällt mir allerdings überhaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, das die Musik in der Anfangsszene, wo der Junge angeschossen wird, wesentlich besser passt. In der zweiten Szene finde ich sie ziemlich deplatziert. Ich habe den Eindruck, das der Dialog zwischen Crockett und Castillo dabei gestört wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mir geht es genauso: Die Musik vom ersten Teil ist super, macht die Szene noch besser, intensiver ... Unter der Szene mit Castillo empfinde ich sie allerdings auch als störend. Vielleicht, weil man die Szene einfach musiklos kennt, oder weil DJ sowieso schon so "mitreissend" spielt, dass man gar keine Musik für die Stimmung braucht. :radar:Trotzdem: Weiter experimentieren. Bin schon gespannt auf die nächsten Stücke von dir. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich kann mich in weiten Teilen nur anschließen. In der Anfngsszene war die Musik OK und ich fand sie auch bei der Krankenhausszene passend. Da, finde ich, untermalt sie die Tragik der Geschichte schon sehr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.