Nikolaus


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

ich wäre schon froh gewesen wenn er überhaupt vorbeigekommen wäre.wäre ihm nicht mal über nen falschen inhalt böse gewesen....

Haste denn überhaupt Schuhe rausgestellt? :pMein Sohn war schlau. Der hat vorgesorgt und gleich mehrere Paare rausgestellt. Hätte ja sein können' date=' dass was mehr dabei rumkommt. ;):)[img']http://miami-vice.ws/photoplog/images/5/medium/1_Nicholas_boots.jpg
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Na' date=' das ist aber man 'ziel-orientiert'... :klatsch: Ich hatte angenommen, die braunen Stiefel seien von seiner Schwester...[/quote']?(Hast Du richtig angenommen.Er hat zu seinen Stiefeln noch die Halbschuhe und Sandalen rausgestellt. Und wenn er seine Gummistiefel nicht kurz vorher im Matschacker einges*** hätte, wären die auch noch vor der Tür gestanden..:)'ziel-orientiert'-sein führt aber halt nicht immer zum gewünschten Erfolg.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich musste heute im Altenheim den Knecht Ruprecht spielen. Was man als Zivi nicht alles tut...

Was war Deine Aufgabe dabei?Zu uns kam früher immer so ein "Mietnikolaus" (mit goldenem Buch) in Begleitung von einem Knecht Rupprecht (mit Rute). Zuerst gab's 'ne Strafpredigt über alle großen und kleinen "Sünden", die in seinem Buch eingetragen waren und dann zum Schluß dann doch die süßen Sachen.Als Pimpf hatte man da gehörigen Respekt bis Schiß...Würde ich meinen Kindern nie antun.
Link to comment
Share on other sites

Mein Chef war der Nikolaus und ich stand daneben und hab böse geguckt. 2 Stunden rumgestanden und gewartet, bis er jeden Spruch für 104 Heimbewohner vorgelesen hat.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war er überraschenderweise auch und hat mir das einzige alkoholische vor die Tür gestellt, was ich mag: Mon Cherie.Zu meinen Kids kommt er nicht mehr. Ich fürchte, die würden ihn nur auslachen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.