Suche Titel eines Songs aus "Goldenes Dreieck - Teil 2"


rhinestar

Recommended Posts

Hallo, als großer Fan der Serie habe ich mir kürzlich die kompletten DVD-Sets zugelegt. Gestern habe ich unter anderem die Folge „Goldenes Dreieck – Teil 2“ gesehen. Dort läuft ganz am Ende der Folge, wo Castillo`s (Ex-)Frau ins Flugzeug steigt, ein Titel, der vom Sound her offenbar von Jan Hammer ist, den ich aber bisher noch auf keiner CD gefunden habe. Hat vielleicht irgendeiner von Euch eine Ahnung, wie dieser Titel heißt und ob er auch irgendwo auf einer CD veröffentlich wurde? Schonmal besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!Grußrhinestar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo rhinestar und willkommen im Forum.Schau mal in unser Lexikon. Dort gibt's im Episoden-Guide zu jeder Episode eine Auflistung, welche Musiktitel bei welcher Szene gespielt werden. :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Hallo, rhinestar! Willkommen hier.

... Dort läuft ganz am Ende der Folge' date=' wo Castillo`s (Ex-)Frau ins Flugzeug steigt, ein Titel, der vom Sound her offenbar von Jan Hammer ist, den ich aber bisher noch auf keiner CD gefunden habe ...[/quote']Du hast richtig vermutet. Der Titel ist von Jan Hammer und leider unveröffentlicht, wie immer noch sehr viele Stücke aus der Serie. Im Lexikon ist der Titel dementsprechend auch nicht aufgeführt.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.