Frohe Weihnachten


Bernd

Recommended Posts

Hallo, ja da es nur noch ein Tag bis Heilig Abend ist, wollte ich auf diesen Wege Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in s neue Jahr wünschen. Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

ja das möchte ich hiermit auch gleich machen!:xmas:ich wünsche allen Mitgliedern hier und deren Familie ein wunderschönes . glückliches , gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe :gift::xmas:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen im Forum ein frohes, glückliches, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!:xmas::xmas::xmas: PS: Ich schreibe schon verfrüht, da ich ab morgen in unser Ferienhaus fahre, wo ned sicher ist, ob Internet etc. funzt !
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

:xmas:Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen The Talk

Link to comment
Share on other sites

Was süüß..=) Da schließ' ich mich doch gern an, da es morgen bei mir wohl auch eng werden wird.Also, bleibt sauber und lasst Euch reich beschenken (auf daß nachher keine Klagen kommen ;) ). Und der Thread 'Wer hat was umgetauscht' ist ja wohl obligatorisch... :dance:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch allen ein Frohes und Bugfreies Weihnachten.Möge der Weihnachtsmann viele schöne Sachen bringen.Glaubt eigentlich noch wer (außer mir) an ihn?Auch wenn es wissenschaftlichbewiesen ist das es unmöglich ist in einem von Rentieren gezogenen Schlitten um punkt 24 uhr bei jedem Kind zu sein :)Ich finds einfach nur schön das es solche Mythen noch gibt.Es ist NICHT beswiesen das es ihn NICHT GIBT !!!@CaipiDie Bilder sind süß.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Von mir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr! Möge die Macht ... achnee ... Happy Xmas, pal! ;):xmas:

Link to comment
Share on other sites

:xmas::xmas:Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.Lasst euch reich:gift: und lasst euch die :torte::prost: und was es sonst so gibt, schmecken.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Räusper, ok, Weihnachten ist schon "etwas" vorbei (obwohl bei uns noch jetzt einige Leuchttiere, usw. in den Vorgärten stehen!!!), aber ich möchte Euch trotzdem nachträglich einen gutes Neue Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Tage. Ich bin wieder für einige Zeit dem Weihnachtstrubel und dem kalten Wetter ausgewichen. :)Für uns alle wünsche ich mir, das es hoffentlich viel schneller als prognostiziert mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht und viel Gesundheit und Zufriedenheit in diesem Jahr. Allen Burzeltäglern nachträglich noch alles Gute. :balloon:LG @Caipi, ist ein süßes Foto!! :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

...Ich bin wieder für einige Zeit dem Weihnachtstrubel und dem kalten Wetter ausgewichen...

Wieder mit 'Brisant-Reisen'? Lass' mich raten: Libanon? Tschetschenien? Gaza-Streifen? Birma? :dance2:
Link to comment
Share on other sites

Besser mit "Brisant - Reisen", als mit der "Never - Come - Back - Airline".:dance2:

Wieder mit 'Brisant-Reisen'? Lass' mich raten: Libanon? Tschetschenien? Gaza-Streifen? Birma? :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.