Miami Vice - A Hommage


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Hallo Leute, neben der genialen Auktion von Ell.a (DER Bademantel) gibts auch von mir ein Weihnachtsgeschenk-aber auf youtube ;-)Es ist mein neuestes Projekt "Miami Vice - A Hommage". Dabei handelt es sich um eine Art Best-Of, wobei die komplette Geschichte wie eine Art Märchen erzählt wird. Musikalisch werde ich dabei von Peter Guja (kennt ihr sicherlich alle) unterstützt. Er hat auch den Vorspann komponiert. Ich habe heute den 1. Teil des Films hochgeladen. Da ich den Film nicht komplett hochladen kann, wird er Stück für Stück released. Der 2. Teil kommt an Neujahr. Hier ist der Link, viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=EadBRY-4GcM

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ein guter Anfang! :klatsch:Die Musik von Peter Guja paßt hervorragend ... manchmal hat es mich ein wenig an den Kinofilm erinnert. Vor allem wegen der düsteren Stimmung. Im Teil mit Scotty Wheeler stören mich persönlich die langen Blenden. Sie erwecken den Eindruck, dass da ein großer zeitlicher Sprung stattfindet, was ja nicht wirklich der Fall ist.Aber alles in allem ein bemerkenswertes Stück Arbeit und Kreativität. Besonders gut hat mir die persönliche Vorstellung von Sonny und Rico gefallen! Großartig! Weiter so! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Im Teil mit Scotty Wheeler stören mich persönlich die langen Blenden. Sie erwecken den Eindruck' date=' dass da ein großer zeitlicher Sprung stattfindet, was ja nicht wirklich der Fall ist.[/quote']Und genau deswegen beiß ich mir in den Po^^ das gefällt mir jetzt im Nachhinein auch nicht mehr, nachdem ich mir das nochmal genau angesehen hab...trotzdem danke für das Feedback.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde, du hast das wirklich toll gemacht!:klatsch:Mir fällt vor allem auf, wie sehr du dich von deinem ersten kleinen Film bisher verbessert hast. Und eins kann ich dir aus eigener Erfahrung mit der Biografie sagen: Wenn man sich die Dinge später betrachtet(durchliest) findet man immer etwas, was man verändern möchte. Beim Film ist das eben nur wesentlich schwieriger als beim Schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich ned schlecht. Imho besonders gut: Die Musikwahl für die Bahama-Sequenz. Was ist das für ein Interpret/Titel?

Russ Ballard-Voices. Nicht erkannt?
Link to comment
Share on other sites

Ja, gibt's denn des? Hab' überhaupt keine Erinnerung daran. War das auch in der deutschen Synchro vorhanden? ?( Hm, im Factbook steht's jedenfalls so. Glaub doch, ich muss das alles noch mal guggen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.