Der Alice Schwarzer Thread


Tanny

Recommended Posts

  • Administrators

Ist das hier der Alice Schwarzer Thread ?(:D

Ja, jetzt schon. Hab die Beiträge mal in einen extra Thread verschoben. :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Ich war je nie scharf auf Mod Rechte hier.. aber jetzt muss wer einschalten und diesen thread versenken :evil: Ist ja abartig :vogel: :daumenrunter: :rolleyes: *wo ist der Kotz-Elvis??*

8O ...Was ist Dein Problem?

Für mich ist das Rumblödeln mit einer Prise Sarkasmus.

Genauso sehe ich das auch. :)
Link to comment
Share on other sites

Man muss doch auch mal blödeln können, ohne dass ihr Männer alles bierernst nehmt.:D Ich weiß, wovon ich rede, denn wir hatten gestern Silberne Hochzeit!

Link to comment
Share on other sites

Man muss doch auch mal blödeln können' date=' ohne dass ihr Männer alles bierernst nehmt.:D Ich weiß, wovon ich rede, denn wir hatten gestern Silberne Hochzeit![/quote']...Bier?...?(
Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge,ernst nehm ich das hier nicht. Dennoch finde ich diese Themen niveaulos und bei vielen steckt da auch etwas Stellungnahme dahinter.Fehlende Akzeptanz in Beziehungen ist der beste Beweis fuer Unselbststaendigkeit, Dummheit und fehlendem Selbstwertgefuehl. Sowas verschafft man sich aber nicht, in dem man Kontrolle ausuebt, sondern indem man Eigeninitiative einbringt. Auf beiden Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Bei weiteren Fragen zu diesem brisanten Thema fragen Sie bitte Dr. Don!:dance2: Fehlende Akzeptanz in Beziehungen ist der beste Beweis fuer Unselbststaendigkeit, Dummheit und fehlendem Selbstwertgefuehl. Sowas verschafft man sich aber nicht, in dem man Kontrolle ausuebt, sondern indem man Eigeninitiative einbringt. Auf beiden Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich denke, man kann durchaus auch mal selbstkritisch sein.In diesem Fall gebe ich Don recht. Die Art und Weise, wie dieses Thema diskutiert wurde, ist niveaulos. Man kann seine Meinung zu diesem Thema auch auf andere Weise kund tun.Mich persönlich stören derartige threads, wie sie auch auf .ws derzeit im Gange sind (egal ob "gegen" Mann oder Frau)Das hätte ich aber auch anders zum Ausdruck bringen können, als meinen (den meisten usern nicht bekannten) Sarkasmus auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen.Ich hatte gerade eben Chris meinen Wunsch mitgeteil, diesen thread zu löschen.Bevor's jetzt aber auch noch kränkend persönlich wird, nehme ich auf jeden Fall meine posts hier raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, dein post bezog sich nicht auf meinen vorangegangen post, denn der war NICHT ernst gemeint. Ist fast wie mit den Ostfriesen - oder Blondinengeschichten. Auch die nimmt keiner wirklich ernst.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gerade eben Chris meinen Wunsch mitgeteil' date=' diesen thread zu löschen.[/quote']Da gibt es allerdings noch mehr Thread's die gelöscht werden können. :p;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Da gibt es allerdings noch mehr Thread's die gelöscht werden können. :p;)
Da bin ich deiner Meinung' date=' aber damit stehen wir wohl ziemlich alleine da.
Fehlende Akzeptanz in Beziehungen ist der beste Beweis fuer Unselbststaendigkeit' date=' Dummheit und fehlendem Selbstwertgefuehl. Sowas verschafft man sich aber nicht, indem man Kontrolle ausuebt, sondern indem man Eigeninitiative einbringt. Auf beiden Seiten.[/quote']Für diese Aussage mag isch disch knutschen, Don! =)Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass auch in einem Thread wie diesem die Naturgesetze gelten: Homöostase. :erledigt:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.