HAPPY BIRTHDAY Caipi!


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Ist das nicht ein verrückter Tag, um Geburtstag zu feiern? :dance:Na, denn mal alles Gute und eine Knallerfete! :gift::torte:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Diesmal hab' ich's nicht geschafft, um 0:00 Uhr zu gratulieren (die Kids sind noch wach...)Das erste Silvester zu dritt und auch noch Geburtstag:Laß' es ordentlich krachen, Chris! :feuerwerk::feuerwerk:Die besten Wünsche zum Geburtstag! :prost::torte:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ist das nicht ein verrückter Tag' date=' um Geburtstag zu feiern? :dance:[/quote']Nein, warum? Bin seit 33 Jahren nichts anderes gewöhnt. :pVielen Dank für die Glückwünsche.
Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich auch von mir alles gute Zum Jahrestag Deiner Geburt!Ich lass schon mal zur Feier des Tages ein paar Knaller los...:feuerwerk::balloon::gift::feuerwerk:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chris!Ja, dann laß es dir mal so gut gehen und zum Abschluß haste ja dann noch ein schönes Feuerwerk.... nur für dich. LOL:balloon::gift:

Link to comment
Share on other sites

Dem Bigboss alles Gute, verbunden mit speziellem Dank für stete Präsenz und dem offenen Ohr für alle Browsergeplagten... :klatsch::blumen::torte:

Link to comment
Share on other sites

Glück, Erfolg, einen Job, Geld, Nummernkonto, Liebe, Geduld, Kinder, Nerven, Gesundheit, schnelle Autos, freie Autobahnen, keinen Stau, einen Laptop, keinen Virus, eine Frau, eine Freundin, Beides, Hund , Katze, Maus, Flugzeug, Schiff, Villa, und einen der das alles sauber hält, Gold , Silber , Platin, Diamanten und von jedem eine Mine voll, wünsche ich Dir zum Geburtstag, mein Freund!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Glück' date=' Erfolg, einen Job, Geld, Nummernkonto, Liebe, Geduld, Kinder, Nerven, Gesundheit, schnelle Autos, freie Autobahnen, keinen Stau, einen Laptop, keinen Virus, eine Frau, eine Freundin, Beides, Hund , Katze, Maus, Flugzeug, Schiff, Villa, und einen der das alles sauber hält, Gold , Silber , Platin, Diamanten und von jedem eine Mine voll, wünsche ich Dir zum Geburtstag, mein Freund![/quote']Den Vice Detective gibt's auch noch! :daumenrauf: Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.