#043 Piraten (Trust Fund Pirates)


Joe

Recommended Posts

Eine Folge, die noch aus unerklärlichen Gründen keinen eigenen Thread hat !??(?(Na ja, egal.Meiner Meinung nach ist es ein bisschen schwierig Piraten zu beschreiben, da es eine sehr vielseitige Folge ist.Auf der einen Seite Jackson, der ja statt Glenn Frey eingesetzt wurde, der aber trotzdem hervorragend in die Rolle des so dahinlebenden Piloten, der auch sehen muss, wo er bleibt.:rauchen:Eigentlich kann ich den Lexikon zustimmen - Eine Folge mit allen nötigen Zutaten - viel Humor, super Musik (Simply Red etc.).=):radio:Dazu kommen noch uns aller Lieblingsfarben bei den Locations - da bekomt man sogar in unserer derzeitigen Kältewelle Sommerfeeling:D:D - extra der einmalig schöne Sonnenuntergang zu erwähnen=)Wegen der schauspielerischen Leistung u.a von Gary Cole verdient die Folge 10 von 10 Sternen !

Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich finde ich die Wandlung von Jacksons Verlobte vom naiven Dummchen ("Er würde mich auch heiraten, wenn ich 50 Mio. bekomme") zur Pistole schwingenden Möchtegern - Verbrecherin.Was unsere Quasselstrippe Noogie auf dem Boot von Captain Hook zu suchen hat ist mir allerdings ein Rätsel geblieben, obwohl ich mir die Folge inzwischen mehrfach angesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon Joe erwähnt hat sind bei dieser folge sämtliche Vice zutaten dabei die wir eigentlich sehr mögen..... trotzdem konnte ich dieser folge nicht viel abgewinnen....War für mich eher eine schwächere Folge in der Staffel......

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wie ich eingangs schon geschrieben habe, verbindet diese Folge viele Elemente, die man sich von VICE erwartet (u.a. schöne Frauen, gute Musik, tolle Schauspieler etc.)=):klatsch:Des weiteren wagt man sich erneut in einen Milieu-Wechsel, diesmal dreht sich alles um Piraten am Meer.Somit fällt auf, dass die letzten 9-10 Folgen fast immer in einem anderen Lebensbereich gespielt haben - sehr gut.=):klatsch::klatsch:Mir gefallen auch irgendwie die Gangster, sie sind irgendwie extravagant und richtig bösartig.Ganz zu schweigen von Gary Cole. Er bringt den rastlosen Piloten Jackson sehr überzeugend und kann Glenn Frey fast das Wasser reichen. Man nimmt ihm voll ab, dass er und Jimmy Kumpel sind.:daumenrauf:Auch wieder schön, dass der Noogman wieder mitwirkt, wenn auch nur sehr kurz. Eigentlich schade, er sorgt in der ersten Season immer für Spaß und Abwechslung.:DEine gute vorletzte Folge einer großartigen Season.10 von 10 Sternen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Eine humorige Folge! Ganz besonders gefällt mir, dass Noogie mal wieder auftaucht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er gar nicht mehr kommt.Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Rico in dieser Folge seine Drinks nie austrinken darf? Sonny trinkt seine Drinks beim Gehen immer Ex und Hopp aus, Rico dagegen lässt sie noch fast voll stehen. Da fragt man sich, ob die Drinks so schlecht sind... ;)

Link to comment
Share on other sites

ja ich kann dem was jo erwähnte nur bei pflichten absolut ist in der folge alles enthalten von musik witz unsw. einfach nur top:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

...soll ich euch was sagen? Von der Folge ist absolut nix bei mir hängen geblieben. Ich werde alt! :sick: Ich habe extra noch mal im Lexikon nachgeschaut, damit ich auch sicher von der gleichen Folge rede, wie ihr, aber.... nichts :hot:Gleich bei der nächsten Gelegenheit schiebe ich die DVD in den Player und schaue mir die Folge noch mal an.

Link to comment
Share on other sites

Tröste dich, nicht alle Folgen hinterlassen den gleichen Eindruck. Von manchen bleibt einfach mehr hängen als von anderen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.