Happy Birthday Sonny Burnett


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Alles Gute zum Geburtstag, Sonny Burnett! :blumen: Nun bis Du ja quasi 1 Jahr alt. ;)Hast du schon laufen gelernt und die ersten Zähne bekommen? :D Feier schön. In Bayern darf man auch als Einjähriger schon am Bier nippen. :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Andi,alles Gute zum Geburtstag. :torte::prost:Feier schön und grüß' die Family. Und hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr mal, dass wir uns wieder treffen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank ihr beiden. Dieses Jahr wird turbulent. Veräderungen stehen beruflich an, aber Familie ist alles klar Ich hoffe das wir es mal wieder schaffen. Und diesmal mi Junior Sonny ;). ;) nun in Bayern bekommt in der Muttermilch schon Bier zugeflöst. ;):D

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag, Sonny Burnett.:prost: Und pass auf, dass Junior dir nicht heilich dein Bierglas mopst.:dance2::)

Link to comment
Share on other sites

Beste Glückwünsche über den Weißwurstäquator aus dem Zwergenland...:torte::balloon: Bier in der Muttermilch? Aha, hast also Deine Frau erst betrunken gemacht, hm? Irgendwie verständlich...:dance2::dance2:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Glückwünsche. :o=) Natürlich mache ich meine Frau betrunken. Anders kommt doch man nicht an den Bayrischen Pina Colada:D Musste auch mal probieren. Ist immer ein leckerli wert:)

Link to comment
Share on other sites

..Anders kommt doch man nicht an den Bayrischen Pina Colada...Musste auch mal probieren...

Nana. Wir wollen doch hier ned anzüglich werden...:dance2::dance2:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.