Ein sächsches Hallo


T3rm

Recommended Posts

Grüße an alle ! Bin neu hier im Forum. Ich heiße Tony (15) komme aus Sachsen Freital (direkt neben Dresden) und schon mit 6 Jahren mit Miami Vice auf gewachsen. Vorallem hat es mich wegen der Musik interessiert, da ich ein Fan von Phil Collins und der Musik der 80er bin.:radio: Ich habe seit 2008 erst wieder angefangen mir mal die DVDs zu zulegen, bin aber wie viele hier entäuscht worden wegen den gekürzten Folgen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Dann schicke ich Dir mal ein fränkisches "Servus" nach Sachsen.Willkommen im Forum, T3rm! :tasse:Da Du "erst" 15 bist, gibt's Kaffee (:tasse:) anstatt :prost:.... ;)Wie kam es dazu, dass Du schon mit 6 Jahren MV geguckt hast?

Link to comment
Share on other sites

Wie kam es dazu' date=' dass Du schon mit 6 Jahren MV geguckt hast?[/quote']Meine Eltern haben darmals einige Miami Vice Folgen aufgezeichnet (auf VHS).Da Miami Vice ja auch nicht so eine brutale "Krimi-Serie" war:erledigt: durfte ich mir die auch schon mal in meiner Freizeit ansehen (außer Zeichentrickfilme kam ja nix für mich eigentlich).Ich fand als ich MV zum ersten mal gesehen habe die Anzüge, die Autos super und natürlich als Hauptursache für das Miami Vice-Fieber die Hauptcharakter Sonny und Rico8) und natürlich die Musik:radio:. Natürlich hat mich die Szene als Sonny und Rico am Daytona Beach langfahren überzeugt es weiter zusehen da eines meiner Lieblingslieder da gespielt wurde.(In The Air Tonight):daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Tony...:blumen::prost: Und zu Ihrer Entscheidung, den Sohnemann MV gucken zu lassen, kann man Deinen Eltern nur gratulieren. Jetzt brauchst die nur noch als neue Member zu werben und dann hast alle Sterne...:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.