MOD a.D.


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo zusammen,nach über drei Jahren Forum, mehr als 3200 Screenshots, 1500 Lexikonartikeln, 370 Datenbankeinträgen, 7 Fanartikel-Auktionen und 4 Interviews (mindestens 6 Interviewversuchen u.a. mit DJ, Michael Talbott, Saudra Santiago und Tim Truman) werde ich heute ein schon lange geplantes Vorhaben in die Tat umsetzen und mich deswegen in meinen wohlverdienten Ruhestand zurückziehen. Ich habe ein privates Online-Projekt übernommen, und für zwei Projekte reicht meine Freizeit einfach nicht aus. Auf jeden Fall will ich den fleißigen Jägern und Sammlern für ihre Unterstützung danken: Danke für eure zahlreichen Links, Hinweise, Dateien und Vorschläge, die zur Entstehung von Datenbank und dem Vice-Lexikon beigetragen haben! Da ich darum gebeten habe, mich in den Status eines normalen User zurückzuversetzen, habe ich keine Möglichkeit mehr, eure Eingaben einzutragen. Schickt eure Dateien, Links, Vorschläge und Hinweise von jetzt an bitte zu Händen des verbleibenden Teams. Maaht et juut. Ell.a (Mod a.D.)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a,ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen und wir werden dies zu akzeptieren wissen.Ich bin ja erst seit knapp 2 Jahren hier und kann also nicht die Anfänge dieser grandiosen Plattformen und vom deinem Mitwirken dazu wissen.Dennoch habe ich dich in diesen 2 Jahren als einen sehr aktiven, freundlichen, hilfsbereiten, zuverlässigen und verlässigen User/ Moderator empfunden, dass es sehr schade ist, dass du diese Tätigkeit nun einstellst. ;(Ich möchte mich hier bei dir für die auch tlw. persönlichen Kommunikation und Hilfsbereitschaft zu mir als eher unerfahrenen User bedanken.Deine Projekte wie das der Tassen auch mit Mitwirkung von anderen Usern,deine Interviews,einfach alles hast du sehr schön und toll gestaltet und umgesetzt. :klatsch:Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem weiteren Projekt. Marius

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Ell.a,schade, dass du uns nicht mehr in gewohnter Weise unterstützen wirst. Ich möchte dir im Namen der gesamten .info und .ws Community für deine geleistete Arbeit danken. :blumen::blumen:Du hast sehr viele Stunden/Tage/Wochen/Monate Freizeit in diese Seite investiert, wovon wir alle (immer noch) profitieren. Vielen Dank für deine Arbeit der letzten Jahre.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag' jetzt mal ned 'bye-bye', weil ich doch annehme/hoffe, dass Du der Community zumindest als 'Normalo' ;) erhalten bleiben wirst, oder? Wie auch immer, unter anderem Dein Bienenfleiß hat diese Page zu dem gemacht, was sie heute ist. Und dass sich Prioritäten ändern, bleibt jedem zu gönnen. In diesem Sinne - danke schön und lass Dich gelegentlich sehen, ja?Ich habe gesprochen, howgh!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Ell.a! I was rather shocked to hear about this today! Your help on the .ws team will me missed. ;( I hope your other pursuits will be happy ones. Please don't be a stranger on .ws. I wish you the best of luck and success with whatever you do. :daumenrauf: Tim

Link to comment
Share on other sites

Hi! schade das Du diese Entscheidung treffen mußtest , aber wir müssen es akzeptieren und und werde mit wehmut ;(an Deine umfangreiche Leistung zurückdenken.:klatsch:ich hoffe das Du zumindest als "normaler " User noch sehr oft an auch "Deiner " Seite vorbeischaust!!Alles liebe und viel , viel Erfolg bei Deinen weiteren Projekten und Lebensweg.:blumen:Du wirst uns sehr fehlen;(

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich sehr schade, dass man von deinem Rückzug als Mod lesen muss. Die gute Seele des Boards sagt servus. ;(Für die Zeit und die Arbeit die Du hier investiert hast, kann man nur den Hut ziehen (Hutabelvis). Wie auch für die anderen Aktionen, z.B Interviews, die Auktionen oder auch die Tassen. Dafür nochmal ein dickes Danke :tasse::blumen:.

Link to comment
Share on other sites

...Die gute Seele des Boards sagt servus...

Ich hoffe, dass nur der Titel, nicht aber "die gute Seele" des Boards hier weicht. Das wäre zumindest die logische Konsequenz, was das Arbeitspensum betrifft.Ich schließe mich den Betroffenheitsbekundungen an und hoffe dass diese Entscheidung nicht entgültig ist.Ich wünsch Dir ein glückliches Händchen bei Deinem neuen Projekt!
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a,vielen Dank für die große Menge Arbeit und Zeit die Du (mit all den Anderen) in diese tolle Site investiert hast.:klatsch::klatsch::daumenrauf:Ich hoffe, dass Du uns noch als "normaler" User erhalten bleibst, der uns regelmäßig besucht.

Link to comment
Share on other sites

Hi E.lla,vielen Dank fuer Deine tolle Leistung auf den Vice boards. Ich kenne nur wenige Menschen, die so viel Enthusiasmus in einer Leidenschaft aufbringen koennen. Dafuer hast Du meinen vollen Respekt.Ich wuensch Dir viel Spass mit Deinem neuen Online Projekt.Greeings,Don

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja erst seit knapp einem Jahr im Forum, aber nach allem, was ich mitbekommen habe, hast gerade du hier besonders viel investiert.Ich denke, es fällt dir nicht leicht;(, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.Ich wünsche dir alles Gute für deine neuen Projekte.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Oops, na so was. :OAlso eigentlich wollte ich mit dem Thread nur mein offizielles Ausscheiden aus dem Team bekannt geben und abstrusen Gerüchten entgegenwirken, die bei solchen Gelegenheiten oft wie Unkraut aus dem Boden schießen. :daumenrunter:Aber ich freue mich natürlich riesig, dass ich gerade von euch Stammusern noch ein so warmherziges Abschiedspäckchen mit auf den Weg bekomme. :blumen: Vielen Dank dafür! Und auch Danke für euer Verständnis! Es ist in der Tat so, dass ich diesen Entschluss schon länger mit mir rumgetragen habe. Aber irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem man eben Prioritäten setzen muss, weil es zeitlich alles nicht mehr zusammenpasst.Ich habe nichts von meinem Enthusiasmus für Miami Vice verloren, und ich werde sicherlich immer wieder mal hier reinschauen, und auch ein wenig mitposten, wenn mal wieder was Neues aus Vice-Land zu berichten gibt.In diesem Sinne nochmal danke! Die Seite Miamivice.info hat vielleicht ein Lexikon und eine Datenbank, an der ich einen Anteil hatte, aber ohne eine Community wie euch hätte sie kein Herz und keine Wärme. Macht weiter so! :glossy:;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a, ich kann mich nur den Trauerbekundungen anschließen und ein dickes Dankeschön für Deine Mühen und tollen Einfälle hinterher schicken. ;( Waren schon etliche Highlights dabei, die seinesgleichen suchen.... :klatsch: :blumen:Viel Glück bei Deinem neuen Projekt und lass, wann immer die Zeit es zulässt, etwas von Dir hören. ;) Alles Gute.VLG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a,vielen Dank für deine großartige Arbeit und die Dienste an der community. Soviel Begeisterung und investierte Zeit verdient Anerkennung.Viel Glück und vor allem viel Spaß mit Deinem neuen Projekt.- Silver -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ella,vielen, vielen Dank für Deine Leistungen hier im Board, vor denen ich mich verbeugen muss !!!Wünsche Dir alles, alles Gute weiterhin und freue mich über jeden Post, den Du noch hier einbringst.Liebe Grüße,Andree

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ihr seid echte Schätze! =) :glossy:Danke nochmals für euren Zuspruch!Ich verspreche, ich versuche, mich nicht allzu rar zu machen ...:erledigt:

Link to comment
Share on other sites

.....................es wurde alles schon gesagt.....................Auf der Datenbank sind Kostbarkeiten , diese haben wir dir zu verdanken.Danke.Crockett1984

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.