Hallo aus Hamburg


wildlocks

Recommended Posts

Hallo,bin neu hier und will allen auf diesem Wege Hallo sagen.Ich bin 31 Jahre alt und komme aus HH.MV war in meiner Kindheit/Teenagerzeit alles für mich und habe es verschlungen. Ein großer Fan war ich vor allem von DJ. Vor ein paar Monaten überkam es mich und ich begab mich auf die Suche nach Infos, diese Serie mus doch mal wieder im TV laufen. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und war überwältigt (hätte nicht gedacht, dass es so ene große Fangemeinde noch gibt ... ach Blödsinn ... bei der Serie doch auch nicht verwunderlich). Aber nach 20 Jahren nicht schlecht.Im Forum habe ich dann entdeckt, da kommt eine DVD Gesamtbox und die habe ich mir dann besorgt und verschlungen. Bin den ersten Sekunden war ich im MV Fieber ... was für eine tolle Serie ... und diese Musik.Dickes Lob & danke schön an die Betreiber dieser Seite ... so viele Infos, die das Fieber verstärkt haben.Das solls fürs Erste gewesen sein.LG Steffi

Link to comment
Share on other sites

..Vor ein paar Monaten überkam es mich...

Kommt mir bekannt vor. Passiert mir auch alle paar Monate... :dance2:Scherz beiseite: Welcome onboard, Steffi. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Du bist hier ned nur auf der informativsten, sondern auch nettesten Vicepage gelandet, wo gibt...=)
Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='bin neu hier und will allen auf diesem Wege Hallo sagen....Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und war überwältigt (hätte nicht gedacht, dass es so ene große Fangemeinde noch gibt ...[/quote']Na ja, es ist ja ein wenig so wie im Film "The Beach".... nur das Dickicht der Webseiten und plötzlich.... TADAAA.... diese Oase hier...:)In diesem Sine: Herzlich Willkommen onoard, Steffi!
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Herzlich willkommen im Forum, Steffi. :blumen:Das mit dem "Fieber" kenne ich auch. Seit 1 Jahr bin ich hier aktiv dabei und stoße immer wieder mal auf Infos, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.In diesem Sinne: viel Spaß beim Stöbern.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bin den ersten Sekunden war ich im MV Fieber ... was für eine tolle Serie ... und diese Musik.

Oje, das hört sich schon arg nach Abhängigkeit an 8O ... Willkommen im Club, Steffi! ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.