Ich bin dann mal weg...


Stan Switek

Recommended Posts

... sagte der Stan und ging einfach davon!Eine Sache noch:Viel Spass an der Website.Warum?Ganz einfach:Ich habe ne Menge zu tun und nur weil ich mal ein paar Monate was anderes mache als am Backup oder am Server zu arbeiten machen ein paar Leute druck.Die arbeit hier ist freiwillig - alles was ich getan habe war FREIWILLIG - ich hab es getan weil ich gemerkt habe das ihr nicht weiterkamt.Ich hab von vorn herein gesagt das ich nicht permanent am basteln bin.Ich habe das "zerschossene" System wiederhergestellt - kostenlos !Ich habe euch ein Backup gegeben das unter normalen Server umständen super funktionieren würde.Dann machts mal gut!

Link to comment
Share on other sites

Diese Reaktion kommt mir bekannt vor. Genau aus diesem Grund verpflichte ich mich nicht mehr. Erwartungen und Zusagen sind selten auf einem Level. Take it easy Stan (und alle Beteiligten auch).

Link to comment
Share on other sites

ist natürlich schade. aber man muß es natürlich akzeptieren... vielen dank trotzdem für Deine arbeit und schau wenn du Zeit hast trotzdem noch rein.gehe nicht im bösen , bitte!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das "zerschossene" System wiederhergestellt - kostenlos !Ich habe euch ein Backup gegeben das unter normalen Server umständen super funktionieren würde.

So nicht ganz richtig. Du hast das System mit Deinem überflüssigen PHP5 Update und der nicht Sachgemässen Neuinstallation von Plesk abgeschossen. Plesk mußte man übrigends wegen Deinem PHP Update neu installieren.Das System funktioniert übrigends erst wieder seit ich diese Fehler von Dir bereinigt habe.Fakt ist daher also das Du das System abgeschossen und unbrauchbar hinterlassen hast. Verdrehe hier also bitte nicht die Tatsachen.Dein Backup hat übrigends auch nie funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine freiwillige Arbeit, die Du in diese Seite gesteckt hast.:klatsch: Ich hoffe, dass Du trotzdem ab und zu hier vorbeischaust.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Arbeit, die du hier geleistet hast:klatsch:. Auch wenn du im Augenblick sehr wütend zu sein scheinst, solltest du nicht im Bösen gehen. Lass deine Wut sacken, hol ein paar Mal tief Luft und guck wenigstens ab und zu mal rein.

Link to comment
Share on other sites

Stan Switek hat hier gar keinen Grund wütend zu sein. Er hat ungefragt PHP5 auf den Server installiert und damit den Server stark beschädigt.Ist ja wohl klar das ich ihn nach der Aktion nicht mehr in das Rootverzeichnis des Servers lasse.Der Einzigste der hier sauer sein müßte ist das Board-Team das Stan immer wieder gebeten hat die Probleme in den Griff zu bekommen bzw. zu beseitigen. Allerdings hat er sich nie darum gekümmt.Erst den Server in einen unbrauchenbaren Zustand versetzen und dann hier auch noch auf beleidigt machen. Das ist echt die absolute Frechheit ! :daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

da ich in sachen Computer und solchen Dingen praktisch überhaupt keine Ahnung habe, werde ich mich hüten dazu noch etwas zu sagen.... ich möchte eigentlich nur das sich hier drinnen alle verstehen und ein gutes , freundschaftliches Klima herscht.genau das ist ja auch das schöne an dieser Seite

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.