Don Johnson zieht vor Gericht


eilahtan

Recommended Posts

Klatsch und Tratsch DON JOHNSON zieht vor Gericht18.02.2009 LOS ANGELES - Don Johnson zieht vor Gericht. Der Grund: Der Schauspieler fühlt sich übervorteilt. Von 1996 bis 2007 spielte Johnson die Hauptrolle in der Serie "Nash Bidges". Laut "tmz.com" erklärte er nun, nachdem die Show 300 Millionen an Erlösen und 150 Millionen Dollar durch Syndicationeffekte einbrachte, wolle er seinen ihm zustehenden Anteil. Johnson sagte weiter, immerhin habe er als Co-Eigentümer in Sachen Cobyright fungiert, bisher aber kein Geld gesehen. Verklagt hat Don Johnson übrigens die Firmen Rysher Entertainment und Qualia Capital. Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=50625

Link to comment
Share on other sites

...Wen könnt ich denn verklagen..

Kommt drauf an, mit wem zusammen Du denn Co-Produzent warst. Und ob Du Deinen Anteil daran bezahlt bekommen hattest... :p
Link to comment
Share on other sites

Na ja, wenn das alles so in etwa stimmt, würde ich mir auch meinen Teil holen, vorallem da NB eine schon erfolgreiche Serie war.Vorausgesetzt es stimmt so, wie in dem Artikel steht :p

Link to comment
Share on other sites

Jeder sollte für seine Arbeit den gerechten Lohn erhalten, und wenn das stimmt, was Don Johnson sagt, bin ich seiner Meinung und hoffe, dass er mit seiner Klage Erfolg hat!

Link to comment
Share on other sites

Wenn es stimmt , was Don Johnson da sagt , soll er auch vors Gericht ziehen , denn für seine Arbeit sollte man immer den entsprechenden Lohn erhalten - keine Frage .

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nur immer sonderbar, dass den Leuten erst hinterer einfällt, dass ihre Arbeit eigentlich viel mehr wert war. Hatten die im Vorfeld alle schlechte Berater?

Link to comment
Share on other sites

Das wohl eher weniger. Aber immer wieder neue Wege der Vermarktung wecken nun mal (berechtigte und unberechtigte) Begehrlichkeiten... ;)

Link to comment
Share on other sites

Zugegeben, es sind inzwischen schon einige Jahre vergangen, seit "Nash Bridges" aufgehört hat, aber wir wissen ja nicht, wie lange die Streitigkeiten schon andauern. Die Klage ist möglicherweise nur der letzte Schritt jahrelanger Auseinandersetzungen. Ich arbeite selber in einer Anwaltskanzlei und habe schon oft erlebt, wie jahrelang Verhandlungen geführt werden, oftmals kurz vor der Einigung wieder scheitern und zum Schluss dann alles doch vor Gericht landet. Zumal hier anscheinend noch irgendwelche Firmen auf der Gegenseite wechselten (verkauft wurden?), was die Sache sicher nicht beschleunigt hat.

Link to comment
Share on other sites

Jeder sollte für seine Arbeit den gerechten Lohn erhalten' date=' und wenn das stimmt, was Don Johnson sagt, bin ich seiner Meinung und hoffe, dass er mit seiner Klage Erfolg hat![/quote'] Also wenn es nach gerecht geht müssten einige unserer hohen Herrn und Damen aus Politik und Management Hunger leiden. Was ja jetzt nich unbedingt auf Don bezogen ist. Aber das Wort gerecht mit Lohn in Verbindung ....
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, statt Strafe und Hartz 4 kriegen die hohen Herrschaften eine dicke Abfindung und eine nette Pension.

Aber das Wort gerecht mit Lohn in Verbindung ....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.