Hallo aus Hessen


Gina_1974

Recommended Posts

Hallo, bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Komme aus Hessen und bin 34 Jahre alt und schon zu ersten Stunde Miami Vice gewesen. Ich liebe die Serie heute noch, weil ich die einfach unerreichbar gut finde. Da hat einfach alles gepasst, Musik, Schauspieler usw. Heute noch ziert ein riesen Miami Vice Poster eingerahmt die Wand meiner Küche (das wo Sonny und Rico vorm schwarzen Ferrari stehen mit Miami am Abend im Hintergrund). Viele GrüßeTanja

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Herzlich Willkommen im Forum, Tanja! :blumen:"zur ersten Stunde". Da warst Du ja noch relativ jung. Sind Deine Eltern auch MV Fans?

Link to comment
Share on other sites

Ja wie das hier bei uns angelaufen ist 86 war ich ja schon immerhin 12 :-) und durfte dann immer mit meinen Eltern Miami Vice schauen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen auf der Sonnenseite des Internets...:)Auf ein paar unterhaltsame Stunden hier!:glossy::megafon:

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard. Tanja...:blumen:

...Heute noch ziert ein riesen Miami Vice Poster eingerahmt die Wand meiner Küche (das wo Sonny und Rico vorm schwarzen Ferrari stehen mit Miami am Abend im Hintergrund)...

Gute Wahl... :klatsch: Da macht das Kochen gleich viel mehr Spaaaß... ;)
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Genau, da kocht sichs gleich leichter! Und beim Obstsalatnachtisch gibts gleich Floridafeeling.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen im Forum, Tanja. :feuerwerk:Wie hast du diese Seite den in den unendlichen Weiten des WorldWideWeb gefunden? Durch Suchen oder durch Zufall?:dance2:

Link to comment
Share on other sites

die hab ich über google gefunden. Habe nach Miami Vice Forum geguckt und da kam die Seite und ich bin froh, dass ich die gefunden habe :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
die hab ich über google gefunden. Habe nach Miami Vice Forum geguckt und da kam die Seite und ich bin froh' date=' dass ich die gefunden habe :)[/quote']'S geht eben nix über eine gepflegte Suche ... :dance2:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.