DJ bei Wetten, dass ...? ´89 ???


Joe

Recommended Posts

Eure Beiträge sind ja schon ein paar Tage her, aber eine Frage hätte ich dann trotzdem an Ell.a und JSC Miami: könnte mir einer von euch eine Kopie auf DVD oder auch VHS machen? Gegen Kosten natürlich! (ist doch erlaubt wenn's vom Fernsehen ist, oder?)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    9

  • Joe

    9

  • Sonny68

    6

  • bluepearl

    5

  • 11 months later...

Ich hab's! Ich hab's! Ich hab's!!! Habe mir eine DVD mit dem "legendären" Don Johnson Auftritt bei "Wetten, dass..?" gekauft!!! Und ich muss sagen: ich bin begeistert. Hatte diese Show zwar damals gesehen, aber genau erinnern konnte ich mich nicht mehr. Somit war es fast wie neu! :D DJ kommt richtig gut rüber. Vorallem gibt es ihn ja sonst kaum singend zu sehen ( außer in den bekannten Videos) Eine Augenweide - damals wie heute! =) :DFür mich seeeehr gut investiertes Geld! :)

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, Sonny !!!:prost::prost:Ich habe mir glücklicherweise von einem Forenmitglied dessen VHS mit dem Auftritt gekauft - werde diese schleunigst mal auf DVD kopieren !

Link to comment
Share on other sites

Ist ein absoluter Leckerbissen, nicht wahr Joe? Vorallem da es kaum Aufnahmen von Live-Auftritten war! Ich konnte nicht länger widerstehen. Selbst meine kleine Tochter war ganz begeistert. Schade das es nicht mehr Aufnahmen dieser Art gibt!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

DVD

Ist ein absoluter Leckerbissen' date=' nicht wahr Joe? Vorallem da es kaum Aufnahmen von Live-Auftritten war! Ich konnte nicht länger widerstehen. Selbst meine kleine Tochter war ganz begeistert. Schade das es nicht mehr Aufnahmen dieser Art gibt![/quote'] Kann mir einer sagen wo und wie man diese DVD bekommt. Vielen Dank
Link to comment
Share on other sites

Ach Du meine Güte. Dafür müsste ich ja das Sendedatum wissen. Kann sich einer daran erinnern. Vielen Dank

Dank Wikipedia findet man eine Seite, wo alle Shows mit allen Gästen und Daten aufgelistet ist.:thumbsup:Die Show mit Donnie fand demnach am 10.06.'89 statt.
Link to comment
Share on other sites

Man bekommt aber die komplette Wetten, dass...? Sendung - und soll ca 40 Euro kosten!!! :thumbsdown:Nur den gesuchten Ausschnitt bekommt man leider nicht. Dafür darf man aber zwischen VHS Video und DVD wählen! :)Aber ich kann mich nur wiederholen - es ist soooooo klasse!!!! Ich liebe diese Aufzeichnung!! DJ ist klasse! :happy::D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe diese Sendung mal auf VHS besessen. Aber leider habe ich 1997 im Wahn alles vernichtet.Nun würde ich es auch gerne noch einmal sehen :rolleyes:.Es ist sicher VIEL verlangt, aber könnte nicht ein Besitzer der DVD versuchen, die wichtigen Ausschnitte auf youtube einzustellen :clap::blumen:? Da gibt's doch jeden Schrott aus Wetten dass... und dies wäre doch mal was sehenswertes, oder :D?Mangels Material -aber leider auch mangels Fähigkeit :confused: - könnte ich das zwar nicht..., vielleicht ist diese höfliche Bitte daher erlaubt.Bei dem regen Interesse, was alleine hier herrscht, könnt's evtl. ein "Klicker" werden.Ich :happy:würde :happy:mich :happy:sehr :happy:freuen !!

Link to comment
Share on other sites

Hmh, die Tatsache, dass man jeden Schrott in den Tubes zu sehen bekommt, bedeutet ja nicht automatisch, dass das legal ist. Es müsste also ein DVD-Besitzer sich quasi strafbar machen, damit andere das von ihm gekaufte auch sehen können. Würdest Du sowas tun?

Link to comment
Share on other sites

Hmh' date=' die Tatsache, dass man jeden Schrott in den Tubes zu sehen bekommt, bedeutet ja nicht automatisch, dass das legal ist. Es müsste also ein DVD-Besitzer sich quasi strafbar machen, damit andere das von ihm gekaufte auch sehen können. Würdest Du sowas tun?[/quote'] Nö - ich glaube, das würde ich nicht machen, aber so gesehen, habe ich darüber leider auch nicht nachgedacht.Ich muss das jetzt aber trotzdem mal wissen.Wenn ich hier ein ggf. VHS-Tape oder DVD mit irgendeiner TV-Sendung hätte (Eigenmitschnitt) und auf z. B. YouTube einstelle verletze ich dann auch ein Urheberrecht ?!?Wenn dem so ist, dann war's noch besser, dass Du mich gerüttelt :rolleyes: hast, denn wenn ich das denn überhaupt könnte, hätte ich das ohne zu Überlegen gemacht.....Danke !!
Link to comment
Share on other sites

Hmh' date=' die Tatsache, dass man jeden Schrott in den Tubes zu sehen bekommt, bedeutet ja nicht automatisch, dass das legal ist. Es müsste also ein DVD-Besitzer sich quasi strafbar machen, damit andere das von ihm gekaufte auch sehen können. Würdest Du sowas tun?[/quote'] Das ist doch lächerlich. Wieviele Shows aus dem TV gibt es auf youtube zu sehen? Jemand hat sogar alle Emmy Awards von 1978-1987 dort gepostet. Es wäre überhaupt kein Problem den Wetten Dass Auftritt dort zu posten. Ganz im Gegenteil, viele Menschen würden sich darüber freuen und dies auch zu schätzen wissen. Also lieber Sonny 68: Gib bitte Gas:)
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch lächerlich. Wieviele Shows aus dem TV gibt es auf youtube zu sehen? Jemand hat sogar alle Emmy Awards von 1978-1987 dort gepostet. Es wäre überhaupt kein Problem den Wetten Dass Auftritt dort zu posten. Ganz im Gegenteil' date=' viele Menschen würden sich darüber freuen und dies auch zu schätzen wissen. Also lieber Sonny 68: Gib bitte Gas:)[/quote'] Noch was, jemand hat z.B. Jean Paul Belmondos legendären Auftritt bei Wetten Dass auf youtube gepostet. Also, where´s the problem?
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch lächerlich. Wieviele Shows aus dem TV gibt es auf youtube zu sehen?

So lächerlich ist das eigentlich gar nicht.Das Musikfernsehen (ich weiß, Dir geht es um TV-Ausschnitte und nicht um Musik, aber das Beispiel ist deutlicher) hatte und hat extrem unter diesen ganzen Portalen zu "leiden". Da können die mir bei MTV Germany erzählen was sie wollen, der Hauptgrund, warum das jetzt ein Bezahlsender ist, ist einfach der, dass der Sender massive Einstürze in den Quoten hatten (mal abgesehen davon, dass 3/4 der Sendungen eigentlich eh nichts mehr mit dem klassischen MTV zu tun hatten).Irgendjemand hat immer das Urheberrecht an diesen Ausschnitten (auch wenns diejenigen wahrscheinlich nicht immer interessiert). Aber diejenigen, die es interessiert, die fischen es da auch nach Möglichkeit sofort raus (z. B. bei uns in Deutschland die Musiksperren, weil YouTube/Google sich mit der GEMA streiten oder um mal ein TV-Beispiel zu nennen, Ausschnitte von Fußballspielen, das Zeug ist wahnsinnig schnell draußen). Ob das jetzt alles so nötig ist, darüber kann man streiten, aber nen Schaden für jemanden gibts immer (würden die Sender alte TV-Shows im großen Stil entgeltlich vertreiben, kannst Du Dir sicher sein, dass die in YouTube nicht all zu lang zu sehen wären).
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch lächerlich. Wieviele Shows aus dem TV gibt es auf youtube zu sehen?Ganz im Gegenteil' date=' viele Menschen würden sich darüber freuen und dies auch zu schätzen wissen. Also lieber Sonny 68: Gib bitte Gas:)[/quote']So leid es mir tut, aber das mache ich nicht! Bei meiner Anfrag ans ZDF ist mir in der entsprechenden Antwort eindeutig mitgeteilt worden, dass jegliche Veröffentlichung untersagt ist......Und da ich nicht der Profi bin, der sowas einstellen könnte ohne das festgestellt werden kann, woher es kommt, werde ich dies auch nicht machen. Für illegales bin ich nicht der Typ!Sorry an alle interessierten! :cry:PS: aber Don ist hier ziemlich klasse - und dieser Auftritt schon eine Rarität würde ich sagen. Und ich kann nicht leugnen, diese DVD zu haben! :p:D
Link to comment
Share on other sites

So leid es mir tut' date=' aber das mache ich nicht! Bei meiner Anfrag ans ZDF ist mir in der entsprechenden Antwort eindeutig mitgeteilt worden, dass jegliche Veröffentlichung untersagt ist......[/quote']Und warum machen die sowas wohl? Genau - weil sie ihr Sendematerial für teures Geld verhökern wollen. Und genau darum ist sowas auch nicht lächerlich. Aber es gibt immer so ein paar Spezialisten, die erst auf die Schnauze fallen müssen..:p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tolle Idee - kann man sowas echt machen ??Was bekomme ich dann da ? - nur diese von mir gewünschte Stelle oder die ganze Sendung ?

Also von mir zumindest mal ein Foto:rolleyes:.Eingefügtes BildSoll -laut Bildbeschreibung- von dem Auftritt sein. Das muss ich einfach erst mal so glauben, weil ich mich beim besten Willen nach 22 Jahren nicht mehr rückerinnern kann, was DJ damals anhatte.Hab erst ewig nach solch einem Bild gesucht, dann lag es noch 'ne ganze Weile :checkbox: bei mir auf dem PC und da ich es heute endlich geschafft habe :done:, hier Bilder hochzuladen :dance2:, ist es vielleicht auch mehr ein Test, ob es wirklich klappt, aber egal, vielleicht interessiert es ja doch noch.Nicht lachen, ich brauch' halt für solche "PC-Experimente" immer etwas länger als normal.Wenn es jetzt auch wieder nicht geklappt hat, dann jedoch, darf gelacht werden :):):)
Link to comment
Share on other sites

Perfekt bluepearl,das Foto ist eindeutig von dem Auftritt!!!! Ich weiß das - ich hatte es (bzw ihn - den Auftritt) gerade noch vor Augen!!! :pWas du alles so für Fotos hast!!

Link to comment
Share on other sites

Tja, wenigstens die... :pDas hat aber auch "gefühlt" Tage gedauert (und ich glaube es ist das einzige, was es im Netz gibt).Grüssle ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
:D:D:sick:lol... das ist ja wie mit alten Bildern, wenn man hier so liest, was man mal*in Kindertagen* geschrieben hat ... (schrecklich)Okay - DIESEN Thread habe ich eigentlich nie wieder vergessen und ich habe diesen Clip nunauch seit knapp 2 Jahren in meinen Händen. (Danke, meine Beste :happy:)Ich habe den Gedanken, es bei YOUTUBE hochzuladen, nie verloren.Mittlerweile gelten nicht mehr alle hier früher angesprochenen Faktoren.Natürlich - das mit dem Urheberansprüchen:thumbsup: besteht - aber manchmal muss man einfach machen.Seit längerem gibt es diese Seite im Web http://ganzefolgen.de/ da lässt sich problemlos alles nochmal anschauen (und mehr :p), was nicht richtig alt ist.Insofern, ZDF und all' die anderen werden nun auch nicht verarmen, weil dafür hat die GEZ nunwirklich gesorgt.ALSO! Zeit das Ding endlich wieder zu zeigen. Wenn die erste Version bereits (mal wieder :rolleyes::D) in Deutschland gebannt ist, dann nehmt bitte die zweite.

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=4pIoGCmMcMw

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=zH5tiR79MBc

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.