Endlich geschafft


JSC Miami

Recommended Posts

Endlich ist meine Suche nach einen geeigneten Ort für mich beendet. Ich hoffe ich finde hier eine Menge Leute, die genauso vernarrt in Miami Vice sind, wie ich. :DSo, nun zu mir: Ich bin gute 30 Jahre alt und schaue, seit dem ich denken kann Miami Vice....immer und immer wieder... keine Ahnung wie man von dieser Sucht wieder fortkommt.Aber ich bin gerne MV süchtig!8OIch hoffe ich kann hier meine Gedanken los werden und euch da draußen an meinen MV- Stories teilhaben lassen.:klatsch: Nun lasst euch mal überraschen:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Endlich ist meine Suche nach einen geeigneten Ort für mich beendet. Ich hoffe ich finde hier eine Menge Leute' date=' die genauso vernarrt in Miami Vice sind, wie ich. :D[/quote']Na, wenn net hier, wo dann ?(:radar::D:DHerzlich Willkommen im Forum.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich hoffe ich kann hier meine Gedanken los werden und euch da draußen an meinen MV- Stories teilhaben lassen.:klatsch: Nun lasst euch mal überraschen:D

Na, dann leg mal los. Herzlich willkommen. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Club der Vice - süchtigen!:prost:Und loskommen? Wer will denn von dieser Sucht loskommen??(Von uns hier sicher niemand.

Link to comment
Share on other sites

..Ich hoffe ich kann hier meine Gedanken los werden und euch da draußen an meinen MV- Stories teilhaben lassen....

Aber immer kannst Du das. Und an MV-Stories haben wir besonders gerne teil. Welcome onboard, JSC...:prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.