Vorstellung


HenryMagnum

Recommended Posts

Hallo alle zusammen. Ich bin HenryMagnum! Sorry dass ich mich erst jetzt vorstelle!! Ich liebe Miami Vice schon seit ich 13 Jahre alt war. Miami Vice und Magnum (noch eine Lieblings-Serie von mir) waren schon immer meine Lieblings-Serien!! Ich finde den Style der Serie einfach toll, die Musik, die Schauspieler einfach alles!! Ich finde Miami Vice ist mit keiner Serie zu vergleichen!! mfG. HenryMagnum:D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

... Miami Vice und Magnum (noch eine Lieblings-Serie von mir) waren schon immer meine Lieblings-Serien!! ... Ich finde Miami Vice ist mit keiner Serie zu vergleichen!! :D

Dann frage ich Dich lieber nicht, ob Dir Magnum oder Vice besser gefällt. ;)Willkommen im Forum. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Dann frage ich Dich lieber nicht' date=' ob Dir Magnum oder Vice besser gefällt. ;) Willkommen im Forum. :prost:[/quote'] Ich finde die Serien kann man nicht miteinander vergleichen oder? Ich gucke beide Serien sehr gerne, schließlich sind es meine Lieblings-Serien!!
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich finde die Serien kann man nicht miteinander vergleichen oder?

Ganz gewiss nicht. Magnum habe ich "damals" auch sehr gerne geguckt. Hat mich aber nicht so nachhaltig in den Bann gezogen, wie Miami Vice. BTW:Die Synchronstimme von Tom Selleck hat sich so "eingebrannt", dass ich bei Filmen wie 'Planet Erde' die ganze Zeit an Magnum denken muss. :)
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard' date=' Henry M. :prost: Sag' mal, wie heißt Du denn im Magnum-Forum? Davy Crockett? :dance2:[/quote'] Nein ich benutze meist den selben Namen aber ich weiss gar nicht wo es ein Magnum-Forum gibt?!
Link to comment
Share on other sites

Ganz gewiss nicht. Magnum habe ich "damals" auch sehr gerne geguckt. Hat mich aber nicht so nachhaltig in den Bann gezogen' date=' wie Miami Vice. BTW:Die Synchronstimme von Tom Selleck hat sich so "eingebrannt", dass ich bei Filmen wie 'Planet Erde' die ganze Zeit an Magnum denken muss. :)[/quote'] Wieso "damals"? "Planet Erde" habe ich auch letztens geguckt, da musst eich auch an "Magnum" denken!!:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Wieso "damals"? "Planet Erde" habe ich auch letztens geguckt' date=' da musst eich auch an "Magnum" denken!!:D[/quote']Ganz einfach: weil ich die Serie "damals" (ist ja ~ 20 Jahre her) sehr gerne gesehen habe, aber nicht so nachhaltig gerne, dass ich sie heute noch gucke, oder gar DVD's gekauft hätte.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.