Anteilnahme


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Da das Leben nicht nur aus schönen Ereignissen, wie Geburtstage etc. besteht, möchte ich diesen Thread starten - zumal es in dem "Kommentar"-thread fehl am Platz gewesen wäre.

Nur leider ist mein Vater erst kürzlich verstorben und ich habe dadurch unmengen an action die mich zur Zeit hindert das ich da ausführlicher Online sein kann.....

Du hast Manja in ihrem thread mit sehr anteilnehmenden Worten bedacht und auch gezeigt, wie wichtig Dir die Community in so einem Fall ist. Deshalb möchte ich Dir auf diesem Wege sagen: Ist ja nur zu verständlich, dass man da andere Dinge als Miami Vice im Kopf hat.Hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.Ich wünsche Dir vor allem, dass Du Menschen in Deiner Umgebung hast, die jetzt für Dich da sind. Und wenn Dir danach ist, dann schau' mal wieder hier vorbei.
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Deine anteilnehmenden Worte und ich möchte mich auch gleich bei Ella bedanken die mir da auch sehr liebe tröstende Worte gespendet hat.Leider sind solche Dinge auch Teil unseres Lebens. der schmerz ist für mich noch sehr frisch.und eineige Strapazen stehen mir auch noch bevor.aber ich werde sicherlich hier immer wieder wenn mir danach ist oder wenn ich zeit habe vorbei schauen! Bin ja gerne da.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist mir dieser von TheTalk zitierte Satz beim Überfliegen der Posts durch die Lappen gegangen, sorry.Ein plattes "Beileid" hilft sicher keinem weiter, aber die Möglichkeit über solch schmerzliche Dinge zu kommunizieren sollte es schon tun. Ich möchte Dir hiermit (wie vermutlich auch einige andere Member) diese Möglichkeit anbieten, auch wenn ich glücklicherweise noch nicht aus Erfahrung sprechen kann was diesen Punkt betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Es ist immer sehr schwer einen Menschen zu verlieren, der einem viel bedeutet hat. Ich wünsche dir deswegen mein aufrichtiges Beileid und dass du die Kraft hast, alles durchzustehen, was dich jetzt erwartet.

Link to comment
Share on other sites

@satellitLeider musste ich die gleiche Erfahrung im Januar 2007 ebenfalls machen. Und obwohl ich mit meinem Vater (und er mit mir) durchaus ned immer einer Meinung war, stehe ich häufig an seinem Grab und wünschte, er wäre zurück. Und könnte einen Teil der nun auf mich übergegangenen Verantwortung für die Familie wieder übernehmen...:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich nochmals für Eure Anteilnahme;( hier drinnen bedanken, und auch gleichzeitig denen die mir PN s diesbezüglich geschrieben habe,. meinen Dank aussprechen.ist echt sehr lieb von Euch allen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.