Vorstellung


peter00

Recommended Posts

Als stiller Mitleser habe ich mich nun nach einigen Jahren hier angemeldet.MV begleitete mich durch meine Kindheit. Um die Abi-Zeit wurden die Folgen wiederholt, später kamen VHS- und DVD dazu. MV zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Die Musik ist fester Bestandteil meines persönlichen Lebens-Soundtracks.Dieses Jahr habe ich mir nach einigen anderen USA-Aufenthalten Miami angeschaut. Dabei habe ich zahlreiche ehemalige Dreh-Locations aufgesucht. die Sozialpartnerin wartete brav, während für mich Realität und Serie ineinander über gingen.Vielen Dank an alle hier, die durch ihre Tipps zu den Locations den Urlaub zu etwas besonderem für mich gemacht haben. Vielen Dank an die ganzen Musikhinweise, die mein CD-Regal massiv bereichert haben.GrüßePeter

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Willkommen im Forum, peter00! :tasse:Hast Du auch Fotos von den Locations gemacht? Vielleicht sind ja ein paar interessante Aufnahmen für's Lexikon / die Location Maps dabei, falls Du sie zur Verfügung stellen willst. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe Bilder gemacht. Vielleicht schreibe ich einen kurzen Report. In welcher Form ist die Übermittlung von Bildern erwünscht? Imageshack? Eine Funktion "Dateien anhängen" sehe ich leider nicht, auch wäre das dann aus dem textlichen Zusammenhang gerissen.

Link to comment
Share on other sites

Um die Abi-Zeit wurden die Folgen wiederholt' date=' später kamen VHS- und DVD dazu. [/quote'] Wenn die Wiederholungen bei Kabel 1 meinst, dann müssste das noch gar nicht so lange her sein, dass du dein Abi hast... Ich bin grad auch in dieser schrecklichen Zeit.... Ich wünsche dir hier auch viel Spaß :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ja' date=' ich habe Bilder gemacht. Vielleicht schreibe ich einen kurzen Report. In welcher Form ist die Übermittlung von Bildern erwünscht? Imageshack? Eine Funktion "Dateien anhängen" sehe ich leider nicht, auch wäre das dann aus dem textlichen Zusammenhang gerissen.[/quote']Imageshack etc. brauchst Du nicht.Du kanst die Bilder hier bei uns in die Photogallerie in die Rubrik "Urlaube" hochladen. (Link "Photos" in der oberen pinkfarbenen Navi-zeile).Nach dem Hochladen wird Dir ein Link (bzw. zwei Links) angezeigt, mit denen Du die Bilder an Ort und Stelle passend zum Text einfügen kannst.Siehe auch: Bilder in Post einfügen.Wenn Du noch Fragen dazu hast, helfe ich gerne weiter.
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Wiederholungen bei Kabel 1 meinst' date=' dann müssste das noch gar nicht so lange her sein, dass du dein Abi hast... [/quote']Nene, das war auf RTL II oder so. In den Neunzigern...
Imageshack etc. brauchst Du nicht.Du kanst die Bilder hier bei uns in die Photogallerie in die Rubrik "Urlaube" hochladen. (Link "Photos" in der oberen pinkfarbenen Navi-zeile).
Gracias. Hier ein Einstieg:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Gracias. Hier ein Einstieg:Eingefügtes Bild
Cape Florida Lighthouse - schönes Foto :daumenrauf:. Fiel mir in Deinem Avatar schon auf. Kommt hier aber besser zur Geltung. :glossy:Gelungener "Beweis"' date=' dass Du keine Hilfe brauchst. ;):klatsch:Viel Spass beim Schreiben Deines Reiseberichts. Bin schon gespannt darauf. http://www.miamivice.info/album.php?albumid=7&pictureid=19
Link to comment
Share on other sites

Und ich kann mich allen Anderen nur anschließen: Herzlich Willkommen :DUnd mehr Bilder bitte:) Da kommt man glatt ins träumen:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ja' date=' ich habe Bilder gemacht. Vielleicht schreibe ich einen kurzen Report. In welcher Form ist die Übermittlung von Bildern erwünscht? Imageshack? Eine Funktion "Dateien anhängen" sehe ich leider nicht, auch wäre das dann aus dem textlichen Zusammenhang gerissen.[/quote']Kannst auch gerne hier mal reingucken, in die Florida Interessengemeinschaft. Alle anderen User sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Link to comment
Share on other sites

Kannst auch gerne hier mal reingucken' date=' in die Florida Interessengemeinschaft. Alle anderen User sind natürlich auch herzlich eingeladen.[/quote']:pSie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

[*]Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.

[*]Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.

[*]Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

[*]Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.

[*]Sie haben keine ausreichenden Rechte" data-date=" um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.[*">

Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

Einfach noch mal anmelden, dann sollte es gehen.
Link to comment
Share on other sites

Als stiller Mitleser habe ich mich nun nach einigen Jahren hier angemeldet....GrüßePeter

Weise Entscheidung!:D Und damit herzlich Willkommen onboard, Peter!:megafon:
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Peter...:prost::blumen: Und eine Florida-Rundreise ist natürlich ein perfekter Einstand...:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.