Starke "Qualitätsschwankungen" der Folgen


dynasty_dennis

Recommended Posts

Hallo zusammen,nachdem ich mir Anfang des Jahres die gesamte Kollektion als Box gekauft und mir alle Folgen angeschaut habe, habe ich irgendwie festgestellt, dass die "Qualität" der Folgen (ich meine damit die Geschichte/Handlung, NICHT die Bildqualität o.ä. !) z.T. sehr stark schwankt, d.h. entweder sind die Folgen gut bis sehr gut oder schlecht bis grottenschlecht ! So ein Mittelding gabs irgendwie selten.Natürlich ist das meine persönliche Meinung, aber ich hätte gerne gewusst, wie ihr das so seht.

Link to comment
Share on other sites

Zum einen hat jeder natürlich seinen eigenen Geschmack. Das beste Beispiel sind da, finde ich, die Kritiken, die zu den Filmen in den Fernsehzeitungen stehen. Daumen hoch heißt nicht, dass jeder es wirklich toll findet.Bei Vice, finde ich, gibt es Folgen in allen Kategorien. Für mich sind die beiden fürchterlichsten Folgen:Das große Auftauen und Verlorene Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Zum einen hat jeder natürlich seinen eigenen Geschmack.

Hier muss ich dir mal wieder voll Recht geben. Aber ich denke es kommt auch auf der jeweiligen Stimmung an. Ich kann echt nie genau sagen, welche Folge ich gar nicht mag. Mal gefällt mir der Teil und mal mag ich ihn gar nicht. :)
Link to comment
Share on other sites

... habe ich irgendwie festgestellt' date=' dass die "Qualität" der Folgen (ich meine damit die Geschichte/Handlung, NICHT die Bildqualität o.ä. !) z.T. sehr stark schwankt, d.h. entweder sind die Folgen gut bis sehr gut oder schlecht bis grottenschlecht ! So ein Mittelding gabs irgendwie selten.[/quote']Ach nö, kann ich so nicht sagen. Manchmal ist die Qualität einer Folge auch von meiner persönlichen Tageslaune abhängig. Soll heißen: an einem Tag findet man sie schlecht, beim nächsten mal ist sie dann schon wesentlich besser.
Für mich sind die beiden fürchterlichsten Folgen:Das große Auftauen und Verlorene Zeit.
Jo. Ich glaube, darauf können wir uns wohl alle einigen.
Link to comment
Share on other sites

Es kommt auch immer darauf an, was jemand als gut oder schlecht empfindet. Viele Folgen sind trotz des nur durchschnittlichen Plots wegen einer einzigen guten Szene, den Drehlocations oder eines Musikstückes sehenswert.

Link to comment
Share on other sites

Für mich sind die beiden fürchterlichsten Folgen:Das große Auftauen und Verlorene Zeit.

Da stimme ich Dir zu 1000% zu ! Das sind mit die schlechtesten Folgen, die ich von MV gesehen habe ! (Keine Ahnung, wer sich so einen Sch... ausgedacht hat ...)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

genau mit diesen 2 Folgen bin ich auf Eurer Seite.... diese waren wirklich verlorene Zeit.....

Ja, schade, dass man sie aufgetaut hat:p:D
Link to comment
Share on other sites

Für mich sind die beiden fürchterlichsten Folgen:Das große Auftauen und Verlorene Zeit.

Die Folgen kann man anschauen wann man will .. die sind bei jeder Tages und Nachtzeit und jeder Körperlichen und geistigen verfassung .... fürchterlich. Am besten besagt Folgen von der DVD entfernen .... wenn das nur ginge :p
Link to comment
Share on other sites

Ihr seht das zu verkniffen, Jungs...;) Von Gutem weiss man schliesslich nur, dass es gut ist, weil's auch schlechtes gibt...

Link to comment
Share on other sites

Das große Auftauen ist wirklich schlecht, und zwar so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Izzy hat da einen guten Auftritt finde ich. :daumenrauf::)

Link to comment
Share on other sites

Das große Auftauen ist wirklich schlecht' date=' und zwar so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Izzy hat da einen guten Auftritt finde ich. :daumenrauf::)[/quote'] Genau, Izzy find ich auch wieder super:D So richtig schön zum abfeiern:D Schade das es nicht mehr Folgen mit Izzy gab;(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.