Mehr als 200 Songs gesammelt


NCC1701

Recommended Posts

Hallihallo, ich habe in den letzten 20 Jahren mehr als 200 Songs aus der Serie gesammelt. Nun bin ich aber auf 2 Songs gestoßen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob diese jemals dabei waren. Im Buch von dieser Fanseite tauchen sie nicht auf. Vielleicht kann mir aber jemand helfen: Der eine Song heißt Spear of Destiny von der gleichnamigen Gruppe.Der andere heißt This big Hush von Shriekback. Wo wir gerade dabei sind.Von den Tim Truman-Songs auf myspace.com/timtruman war doch nur Helicopter dabei, oder die anderen auch? Hoffe, seine CD erscheint bald mal. Wenn noch jemand weiß, wann NashBridges auf DVD in deutsch erscheint, wäre super. Vielen Dank und viele Grüße von der Enterprise:radar:

Link to comment
Share on other sites

This big Hush von Shriekback ist ein toller Song, Michael Mann hat ihn im Film "Manhunter" untergebracht und nicht in der Serie "Miami Vice". "Spear of Destiny" sagt mir so gar nichts.Einen Termin für ein DVD release von Nash Bridges gibt es m.E. noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also mal zu deiner 1. Frage: This Big Hush war nie bei VICE, nur Underwaterboys und Running On The Rocks.Mir ist auch nicht bekannt, dass jemals ein Song mit dem Titel Spear of Destiny dabei war.?(?(Es waren viiiiieeelll mehr Truman Songs bei VICE - die ganze 5. Season wurden NUR TT Songs verwendet !!!Guck mal im Lexikon nach.Nun noch zu Nash Bridges: eine dt. DVD Veröffentlichung ist zur Zeit nicht in Sicht, näheres steht aber hier -> http://miamivice.info/showthread.php?t=3619Viel Spass im Forum :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Die Band Spear Of Destiny hat einen Song namens "Miami Vice" im Repertoire; in der Serie lief das Stück aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

This big Hush von Shriekback ist ein toller Song' date=' Michael Mann hat ihn im Film "Manhunter" untergebracht und nicht in der Serie "Miami Vice"...[/quote']Wobei die Ähnlichkeiten in der Beleuchtung, Kameraführung und Musikeinsatz zwischen 'Manhunter' und MV kaum zu übersehen sind. Und da auch ein paar Darsteller aus MV mitwirken, darf man sich da durchaus mal irren..;)
Link to comment
Share on other sites

Wobei die Ähnlichkeiten in der Beleuchtung' date=' Kameraführung und Musikeinsatz zwischen 'Manhunter' und MV kaum zu übersehen sind. Und da auch ein paar Darsteller aus MV mitwirken, darf man sich da durchaus mal irren..;)[/quote']Da hast Du verdammt recht.:daumenrauf:Deshalb liebe ich diesen Film ja auch so sehr.:balloon:
Link to comment
Share on other sites

Hi,suche den Song aus der Folge "Traumtrip" (Bettszene mit den zwei Studenten). Es handelt sich dabei um ein langsames Lied von eine Frau gesungen.Danke!

Link to comment
Share on other sites

"Es waren viiiiieeelll mehr Truman Songs bei VICE - die ganze 5. Season wurden NUR TT Songs verwendet !!!Guck mal im Lexikon nach." Klar, das weiß ich doch. Ich meinte ja nur von den 5 Songs, die Tim Truman bei myspace.com eingestellt hatte. Von denen war nur der Helicopter dabei, die anderen sagten mir nichts. Vielen Dank für die vielen Infos...Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Von den Tim Truman-Songs auf myspace.com/timtruman war doch nur Helicopter dabei' date=' oder die anderen auch? Hoffe, seine CD erscheint bald mal. [/quote']Helicopter ist der einzige Titel aus der Serie, der "übrig" gebliegen ist.TT hatte mal viel mehr Titel auf myspace. Nachdem sich aber ein paar Intelligenzbolzen diese gerippt und zum download freigegeben hatten, zudem sich noch damit brüsteten, hat TT sie wieder rausgenommen. --> LINK zum Thread TT hat außer Miami Vice jede Menge andere Filmmusik komponiert: LINKZwei der songs auf myspace stammen aus der gleichnamigen Serie "Jeremiah - Krieger des Donners" (dt. Titel)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Propaganda - P-MachineryIm Buch steht, es handelt sich um den Polish Mix vom Album. Auf dem Album gibt es keinen Mixnamen. Auf der Maxi-CD übrigens ist auch kein Polish Mix. Welche Version wurde denn nun wirklich genommen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.