Aus Premiere wird Sky


Joe

Recommended Posts

Vielleicht habt ihrs schon gehört: aus dem Pay-TV Konzern Premiere wird ab Juli 09 Sky Broadcasting.Da anscheinend Premiere die letzten Jahre einige finanzielle Verluste machten, übernimmt nun Sky den Konzern.Als Premierekunde bin ich natürlich gespannt wies jetzt da mit Preisen, Programm etc. weitergeht.:klatsch:Ich hoffe, die Programmpakete werden eine Spur besser gestaltet als bei Premiere !

Link to comment
Share on other sites

Hm seit kurzem macht doch Premiere Sport Werbung mit dem Spruch "Bundesliga bis 2013 garantiert". Hat es wohl was mit Sky zu tun oder wie oder was...

Link to comment
Share on other sites

Discovery Geschichte ist jetzt NatGeo. Normal müßte man Premiere bei der Werbung BL bis 2013 sagen das der Name sich in Sky ändert, oder Premiere wird eine Tochter von Sky. Eine Benachrichtung ist noch nicht erfolgt oder? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Hm seit kurzem macht doch Premiere Sport Werbung mit dem Spruch "Bundesliga bis 2013 garantiert". Hat es wohl was mit Sky zu tun oder wie oder was...

Werbung? Ein Pay-TV Sender macht >>Werbung?<
Link to comment
Share on other sites

Hier mal Links zur Info: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_777024.htmlhttp://www.digitalfernsehen.de/news/news_777292.htmlhttp://www.digitalfernsehen.de/news/news_778815.htmlAnscheinend kan das selbst für Premiere überraschend da sie noch auf der Homepage mit einem Gratis Angebot bis August werben, obwohl die Übernahme bereits im Juli stattfinden soll !

Link to comment
Share on other sites

also ich hab hier in Österreich Wien von Premiere nur das Premiere Austria Fenster aboniert. und mir wurde bisher auch noch keine Info gegeben... Hoffe da ändert sich nichts....

Link to comment
Share on other sites

...und mir wurde bisher auch noch keine Info gegeben... Hoffe da ändert sich nichts....

Nein, eine Benachtrichtigung hab ich noch keine bekommen, aber warum sollte Premiere jetzt schon sowas rausschicken, wenn sie noch nicht mal wissen, wie das mit dem Programm, mit den Preisen, mit den Abos wird ????(?(
Link to comment
Share on other sites

tja,so schnell kann sich alles ändern.ich war bis ende letzten monats auch noch seid vielen jahren premiere kunde.dre spass wurde mir auf die dauer bei DEM angebot zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

Ja klar' date=' in der Halbzeitpause :D[/quote']Na ja, ich bezahl garantiert nicht für Werbung. Demnach ist mir auch egal was mit Premiere passiert. Anhand des Vekaufs sehe ich auch, dass das Konzept nicht wirklich gewinnbringend ist.:)
Link to comment
Share on other sites

ES gibt neue Nachrichten in Sachen Premiere/Sky:Hier erst mal die neuen News auf kress.de -> http://kress.de/cont/story.php?id=128420Dann hat eine Info Page von Premiere auch was rausgegeben: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27052009.jspBin ja mal gespannt, was da für für Sender dann alle gibt, wobei das Sport Paket eine Frechheit an Preis ist !:p

Link to comment
Share on other sites

Einige Zahlen aus der Presse: Am 4 Juli startet Sky. Bundesliga gibt es nicht mehr als Einzelpacket sondern nur noch mit Basisprogramm Sky für 32,90Euro ( vorher Sport für 19,99 Euro). Gesamtpacket knapp 60 Euro ( vorher 53,99 Euro). Für Bestandskunden soll gem. Vorstandsschef Mark Willams alles beim Alten bleiben.Hit 24 und Animal Planet gibt es ab 4 Juli nicht mehr. Bis Ende 2009 sollen 70 Prozent der Bundesbürger mit den Namen Sky etwas anfangen können.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Pakete ganz passabel, denn es wurden angebl. einige Verbesserungen durchgeführt.Da ich ja fester Premierekunde bin, will ich schon gern wissen wies weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vor einer Stunde hat bei mir der Übergang von Premiere auf Sky problemlos geklappt.Hab jetzt so gut wie alle angebotenen Sender des Portals.Na dann kanns ja losgehen mit dem neuen Spaß.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.