New on Board:-)


MontanaDG

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bin erst seit geraumer Zeit ein Fan von Miami Vice.Mein Einstieg in die Serie Miami Vice war extrem harzig.Nach dem Ich den Kinofilm gesehen hatte war ich mächtig entäust und die Pilotfolgen die mir mein Kolege aufbrummte waren auch nicht gerade deeer Hit. Doch danach gab ich der Serie noch eine letzte chance, und die nutze mein Kolege um mir eine der vielen Starken folgen zu zeigen (weiss jetzt nicht mehr genau welches die Erste folge war die mir gefallen hatte evt. Schatten der Dunkelheit). Doch Jetzt bin ich zum glück zum Fan mutiert. Der Sound, die stylischen Schauspieler und die genialen Bilder sind ein wahres Highlight. Die Story erweisen nach dem Kinofilm und den mittelmässigen Pilotfolgen ein erfreulich hohes Niveau und regen auch ab und an zum Mitdenken an. Das ist das, was ich an der Serie liebe.Andere Lieblingsserien sind: Criminal Minds; Navy CIS; vieleicht noch Monk, Columbo, Lost,Musik Höre ich eigentlich fast alles: Der Sound in Miami Vice finde ich fast immer genial, Jan Hammer leistet sehr gute arbeit und auch die Orignal lieder sind immer sehr gut ausgewählt. Brothers in Arms, In the air tonight, i dont care anymore, ect. sind einfach Perfekte Songs und dann noch die Bilder dazu... einfach nur Umwerfend!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum:blumen:. Sei sicher, wenn dich der Virus richtig gepackt hat, lässt er dich nicht mehr los.

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!Zum Glück hast du einen sehr netten Kollegen, der dir danach mal die Serie gezeigt hat! :D

Link to comment
Share on other sites

Ein sonniges Hallo aus München! Ich bin auch neu und grüße alle ganz herzlich. Als eiserner Musikfan hat mich natürlich erst mal der Soundtrack umgehauen. Natürlich sind die Staffeln auch toll. Zeitlich findet man sich in einer ganz neuen Welt wieder. Ja ja damals ...

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, ihr Zwei...:blumen::prost: @Montana: Über diesen unsäglichen Film zur Serie? Eher ungewöhnlich. Aber warum ned? ;)

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück hast du einen sehr netten Kollegen' date=' der dir danach mal die Serie gezeigt hat! :D[/quote']Damit bin ich gemeint, ich hab ihm die Serie nähergebracht. ;)
Link to comment
Share on other sites

Damit bin ich gemeint' date=' ich hab ihm die Serie nähergebracht. ;)[/quote'] Akquise geglückt :klatsch:Willkommen auch von mir an MontanaDG und Papples :prost:@PapplesWas macht eigentlich Bam Bam :p
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard' date=' ihr Zwei...:blumen::prost: @Montana: Über diesen unsäglichen Film zur Serie? Eher ungewöhnlich. Aber warum ned? ;)[/quote']Ich verstehe jetzt nicht genau was damit gemeint ist xDOb ich über den Film den geschmack an der Serie gefunden habe? mit sicherheit nicht! und mit sicherheit waren es auch nicht die Pilotfolgen die mich zu nem Fan gemacht haben.Mit sicherheit warens andere Folgen! weist du noch welche wir zuerst geschaut haben Martin??(
Link to comment
Share on other sites

Mit sicherheit warens andere Folgen! weist du noch welche wir zuerst geschaut haben Martin??(

Sicherlich nicht "Das große Auftauen" oder "Verlorene Zeit".:D:p:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.