Neu an Bord - Hallo :)


ilovemiamivice

Recommended Posts

So dann will ich mich hier auch mal vorstellen.Begeisterter Miami Vice Fan aus der Nähe von Stuttgart. Sonnenbrillenträger und Cabriofahrer 8)Auf dieses Forum gekommen bin ich über google, da ich verzweifelt die Miami Vice Flamingo Lampe suche und der einzige Eintrag über diese Lampe bei google zu dieser Fanseite führt. Für Tipps bin ich also dankbar in jeder Hinsicht.Bin selbst ein sehr grosser Miami Vice Fan und mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich die letzte Folge der Staffel 5 anschaue ... es hätte ewig weitergehen können.

Link to comment
Share on other sites

Hi und herzlich willkommen an Board. Zur Lampe kann ich Dir auch nur den Tipp geben ebay zu beobachten, dabei den Haken auf "weltweit" zu setzen.

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, miamivice...:prost::blumen: Und ned traurig sein über die Lampe. Nimm doch vorerst einfach mal eine Neonröhre...:D

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier

Hi und herzlich willkommen an Board. Zur Lampe kann ich Dir auch nur den Tipp geben ebay zu beobachten' date=' dabei den Haken auf "weltweit" zu setzen.[/quote']Ebay beobachte ich natürlich. Bisher habe ich aber nur ein Exemplar gefunden über welches hier am Board auch berichtet wurde.
Welcome onboard' date=' miamivice...:prost::blumen: Und ned traurig sein über die Lampe. Nimm doch vorerst einfach mal eine Neonröhre...:D[/quote']Es geht ja vielmehr um das fehlende Merchandise Objekt. Ich sammle und jage Miami Vice Merchandise.
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber dafür reicht mein Asterix-Comic-Buch-Latein nicht aus ?(

Sry,Illium per tibi libenter feci. bedeutetDas habe ich für dich gerne getan.HHVice
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Willkommen im Forum, ilovemiamivice! :prost:

Sorry aber dafür reicht mein Asterix-Comic-Buch-Latein nicht aus ?(
:):):daumenrauf:
Vielen Dank für den Hinweis. Frage mich gerade wie ich die übersehen konnte' date=' steht aber jetzt unter Beobachtung.[/quote']
Hmmh..ganz hübsch. Könnte sie ja eigentlich auch mal beobachten...:dance2:
Wer hat denn nun am besten "beobachtet" oder gar zugeschlagen?
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum' date=' ilovemiamivice! :prost:Wer hat denn nun am besten "beobachtet" oder gar zugeschlagen?[/quote']:rauchen: Endlich ... 3 2 1 Meins !
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.